Bald bin ich auch wieder "vollwertiges" Mitglied :-)

andilette

Aktiv-Mitglied
Ort
Groß Umstadt
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Gestern war es soweit, habe mir einen Highline 132 KW DSG 4MO bestellt, Mitte November soll er fertig sein. Ich freu mich wahnsinnig, endlich wieder Bus zu fahren und meine Erfahrungen mit dem 4-Topf Motor und dem DSG zu sammeln.

Wenn der neue technisch so gut ist wie mein letzter (Bj 2007 128 KW) wäre super, ich lasse mich überraschen und blättere bis zur Auslieferung den Katalog noch ein bischen vor und zurück:p

Gruß Andreas
 
AW: Bald bin ich auch wieder "vollwertiges" Mitglied :-)

Hallo,

na dann viel Spaß beim Katalog blättern und damit die Wartezeit verkürzen. Ich wäre dafür einfach viel zu ungeduldig. Ich habe bisher alle meine Autos als Vorführwagen gekauft. Man muß da zwar immer einige Kompromisse eingehen, muß aber nicht Warten!!!
 
AW: Bald bin ich auch wieder "vollwertiges" Mitglied :-)

Hallo,

ich habe vom 22.05. bis 20.08. auf meinen Dicken gewartet, es war eine schlimme Zeit, aber im nachhinnein hat sich bewahrtheitet Vorfreude ist die schönste Freude, jetzt feuen wir uns jeden Tag über den Dicken. Auch ich habe während der Wartezeit auf den Dicken jeden Tag den Prospekt gewälzt.

Viele Grüße

Kutte
 
AW: Bald bin ich auch wieder "vollwertiges" Mitglied :-)

Hej,
ich bewundere alle, die so viel Geduld haben.
Ich glaub ich würde vor Vorfreude "aussterben"-
halte durch :D:D:D !

Gr.

FISK
 
AW: Bald bin ich auch wieder "vollwertiges" Mitglied :-)

Na dann viel Spaßbeim Warten, habe meine im April zum August bestellt weil mein altes Auto dann weggeht und hoffe, daß ich Ihn in der 37 KW bekomme, Lieferzeit hat sich aufgrund Lieferengpässe der Zuliefererengpässe verzögert. Freue mich auch aif meinen endlich wieder Bus fahren nach kurzer Abstinenz. Einmal Bus immer Bus.
 
AW: Bald bin ich auch wieder "vollwertiges" Mitglied :-)

Ja so ist es, einmal Bus immer Bus. Das habe ich nach meinem letzten nicht warhaben wollen und bin auf einen Kombi umgestiegen....um dann ernüchternd festzustellen, wass man alles an Vorteilen aufgegeben hat. Ich halte durch und freu mich jeden Tag ein bischen mehr:]
 
Zurück
Oben