Bald wird der Traum wahr!

ThreeKidChauffeur

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,

da wir vor 2 Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen haben, müssen bzw dürfen wir auf ein neues Auto umsteigen.
Bisher fuhren wir einen Fiat Freemont, nicht ganz das gelbe vom Ei, aber im großen und ganzen ein recht cooles Auto mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Nun haben wir einen T6 2.0TDI 150PS DSG Highline bei einem Vertragshändler in Augsburg (EZ 06/2018 / 13800km / ein Vorbesitzer) gefunden und waren sofort begeistert.
Nächste Woche bekommen wir ihn, es wird noch eine Rückfahrkamera nachgerüstet und das Display des Radios wegen eines unschönen Kratzers getauscht.
Wir freuen uns riesig auf den Wagen und auch darüber, dass es hier ein so aktives und kompetentes Forum gibt!
Wir lesen uns,
Grüße ThreeKidChauffeur
 
Willkommen hier und Glückwusch zum Nachwuchs und zum T6!
 
Zurück
Oben