Bear Lock Einbauparter Niedersachen

Hunni84

Aktiv-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC
DCC
Side Assist
FIN
WV2ZZZ7HZJH------
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
hallo ihr lieben aus Niedersachsen ,

Die Suchfunktion hat keinen Treffer ergeben .

Wo habt ihr in Niedersachen euer Bear Lock einbauen lassen und was habt ihr bezahlt ?

Bevorzugt Raum Braunschweig/Hannover/Wolfsburg . Aber nicht zwingend .


Schöne sonnige Grüße
 
Hallo,
war in Celle bei Bosch. Es gibt dort sogar 2 Bosch Werkstätten. Beide machen es. Meiner war im sued Westen von Celle und war sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Gruss Sykn
 
Hallo,
war in Celle bei Bosch. Es gibt dort sogar 2 Bosch Werkstätten. Beide machen es. Meiner war im sued Westen von Celle und war sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Gruss Sykn
Darf ich fragen was du bezahlt hast ? Auch per PN
 
War 2017 und wenn ich es richtig raus lese aus der Re. 192 € plus maerchen für das System und dann der Lohn. Hier ist es allerdings schwieriger rauszulesen da ich noch was anderes habe mitmachen lasse. Daher besser Fa anfragen.
 
Pn geht auch natürlich wenn du es genauer wissen willst.
 
Hallo
ich war bei Micha aus dem TX Board in Hannover lief alles prima!

Gruß Siegbert
 
Bosch in Celle.
 
Steht soweit oben geschrieben
 
Moin,moin,

wir haben den Einbau beim hannoverschen VW Nutzfahrzeughändler Gessner und Jacobi machen lassen und das gleich mit dem Neufahrzeug gekauft. Schnell und qualitativ gut. Und den Fahrzeugrabatt gab es auch auf Baerlock mit Einbau.
 
Ich bedanke mich für die tips werde es in Celle einbauen lassen . Da es dort auch das beste Angebot ist .

Aber wie die Preise schwanken ist schon heftig von 595-790€ war alles dabei .
 
So ich habe heute mein Bear Lock bekommen . Einbau 5h . Total sauber gearbeitet . Alles super erklärt und eingewiesen .
 

Anhänge

  • 260D4E00-AF66-483A-87A9-F532163B0208.jpeg
    260D4E00-AF66-483A-87A9-F532163B0208.jpeg
    167,4 KB · Aufrufe: 70
bei welchem Bosch warst gewesen?
 
Jep kann ich so auch unterstreichen
 
Moin,

ich habe das System bei Bischof & Hamel nachrüsten lassen und da lief es auch unkompliziert.
Vorab am Telefon Termin schnell und einfach vereinbart, am Tag der Tage Wagen abgegeben und
Nachmittags abgeholt. Kurze Einweisung vom Mechaniker und dann bin ich schon wieder vom
Hof geritten.

mfG
 
Hallo
ich war bei Micha aus dem TX Board in Hannover lief alles prima!

Gruß Siegbert
Moin!
könntest du mir sagen wer das ist? Bin neu hier und bekomme meinen T6 in 3 Wochen. Vielen lieben Dank! Dennis
 
Moin!
Ich lasse mein Bear Lock jetzt bei Keven von: https://www.kevens-bulli.de/ einbauen. Top Mann! KFZ Meister der vermietet und aber auch Ausbauten usw. anbietet. Kann ich nur empfehlen! Offizieller Einbaupartner von Bear Lock. Gruß Dennis
 
Zurück
Oben