Bear-Lock

Elfo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo

Hoffe das es hier richtig ist. Habe eine Frage. Für viele wahrscheinlich ein doofe aber ich weiß es nicht.

Ich möchte mir eine Bear-Lock Sperre einbauen lassen bin auch im Kontakt mit einer Firma die hat mir geschrieben was eine schmale und breite Konsole kostet. Jetzt meine frage. Ist mit der Konsole meine im Auto gemeint ( siehe Foto) oder heißt die Sperre die eingebaut wird Konsole und es gibt da unterschiede.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Elfo
 

Anhänge

  • IMG_8897.JPG
    IMG_8897.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 115
Hallo Elfo,
gemeint ist deine (schmale ) Mittelkonsole
Gruß
Helmut
 
Besten dank :danke:
 
Zurück
Oben