Bebbelbrox stellt sich eindlich mal vor

Bebbelbrox

Jung-Mitglied
Ort
Garstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Mir ist aufgefallen, das ich völlig übersehen habe mich hier vorzustellen.

Ich bin begeisterter MV Fahrer, habe bereits den T4 Generation, und vom T5 einen Comfortline und einen Altlantis gefahren.

Mein jetziger MV ist ein Startline mit dem 103KW Dieselmotor mit DSG.

Das Fachwissen über die MV beschränkt sich bei mir leider nur auf das Nutzen. Daher kann und werde ich nur hin und wieder eine Frage stellen können, die Hilfen durch mich wären wohl oft nicht Zielführend.

Ich hoffe ihr seht mir die späte Vorstellung nach.
 
AW: Bebbelbrox stellt sich eindlich mal vor

Hi Zaphod :D

Wie gehts dem zweiten Kopf :D
Gruss an Trillian und viell. trifft man sich ja mal auf einen Pangalaktische Donnergurgler :D

Gruss max
 
AW: Bebbelbrox stellt sich eindlich mal vor

Hallo und -ähm, willkommen??? Du bist schon länger hier als ich:rolleyes:

Das mit der Hilfe musst Du nicht so negativ sehen. Man kann sich hier an dem einen oder anderen Unsinn beteiligen, und ich denke in Bezug auf Deine "Interessen" könntest Du bestimmt auch für einige mit Rat und vielleicht sogar Tat zur Verfügung stehen. Hier ist ja nicht alles nur T5.


Viel Spaß weiterhin!
 
AW: Bebbelbrox stellt sich eindlich mal vor

Hi Zaphod :D

Wie gehts dem zweiten Kopf :D
Gruss an Trillian und viell. trifft man sich ja mal auf einen Pangalaktische Donnergurgler :D

Gruss max
Der zweite Kopf ist aus dem Käfig raus.
Und zum Donnergurgler Immer gerne. Vielleicht treffen wir uns ja bei Wonko dem Verständigen. Bring aber Marvin und Ford mit. :cool:
 
AW: Bebbelbrox stellt sich eindlich mal vor

... Bring aber Marvin und Ford mit. :cool:


Hej,

Marvin kenne ich nicht- und gegen FORD habe ich auch nix :cool:.
...weiter viel Spaß bei den Buskranken;).

Gr.
FISK
 
AW: Bebbelbrox stellt sich eindlich mal vor

Hi

Bevor wir alle weiter "verwirren" ;)
Es geht hier um Figuren aus dem wunderbaren Buch
"Per Anhalter durch die Galaxis"

Gruss max
 
Zurück
Oben