Aberle
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Karlsruhe
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 06/2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- niemals
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Fahrradträger, Ledersitze, Markise, Klimatronic, Mütze, Standheizung, Mafia-Verglasung, VW-ipod-Adap
- FIN
- 7HZ5H096061
Hallo zusammen,
Bei meinem California ist bereits zweimal das Bedienteil ausgefallen. Im ersten Fall wollte ich gerade das Dach ablassen, als das Bedienteil total ausfiel. Im Display war alles tot, so dass ich schließlich das Dach manuell (Schraube hinterm Brillenfach herausdrehen) ablassen und dann mit der Gurtsicherung ca. 700 KM heimwärtsfahren mußte. Da in der Bedienungsanleitung kein Hinweis zur Höchstgeschwindigkeit mit der Gurtsicherung zu finden war, fuhr ich auf dieser Fahrt nicht schneller als 120 KM/h.
Hier im Nutzfahrzeugzentrum wurde dann das Bedienteil ausgetauscht, jedoch nach wenigen Tagen war auch das neuere Bedienteil wieder funktionsunfähig.
Das dritte Bedienteil funktinert jetzt seit ca. 5 Monaten einwandfrei.
Wer weiß bescheid, wie hoch die gefahrene Höchstgeschwindigkeit mit der Gurtsicherung sein darf?
Gruß
Bei meinem California ist bereits zweimal das Bedienteil ausgefallen. Im ersten Fall wollte ich gerade das Dach ablassen, als das Bedienteil total ausfiel. Im Display war alles tot, so dass ich schließlich das Dach manuell (Schraube hinterm Brillenfach herausdrehen) ablassen und dann mit der Gurtsicherung ca. 700 KM heimwärtsfahren mußte. Da in der Bedienungsanleitung kein Hinweis zur Höchstgeschwindigkeit mit der Gurtsicherung zu finden war, fuhr ich auf dieser Fahrt nicht schneller als 120 KM/h.
Hier im Nutzfahrzeugzentrum wurde dann das Bedienteil ausgetauscht, jedoch nach wenigen Tagen war auch das neuere Bedienteil wieder funktionsunfähig.
Das dritte Bedienteil funktinert jetzt seit ca. 5 Monaten einwandfrei.
Wer weiß bescheid, wie hoch die gefahrene Höchstgeschwindigkeit mit der Gurtsicherung sein darf?
Gruß