Bedienungsanleitung T5 Multivan irgendwo online?

driggerfish

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

unsere Kaufentscheidung für einen Multivan ist fast perfekt ;-)

Übers Wochenende würd ich gerne noch etwas in der Bedienungsanleitung stöbern und bin daher auf der Suche nach einer solchen.

Gibt es die zufällig irgendwo online im Netz oder muss ich mir die vom Freundlichen in gedrucker Form besorgen?

Ach so: Dass es in der Driverlounge eine interaktive Bedienungsanleitung gibt hab ich gesehen. Aber da komm ich als "noch-nicht-Multivanler" leider nicht hin :-(

Wenn jemand bekannt ist, ob ich die Anleitung irgendwo online ansehen kann, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank
 
AW: Bedienungsanleitung T5 Multivan irgendwo online?

würde mich auch sehr interessieren. Kann das jemand für uns "noch nicht MV-ler" tun

Gruss Serpenti und auch vielen Dank
 
AW: Bedienungsanleitung T5 Multivan irgendwo online?

Hallo allerseits,

ich fahre zwar "nur" einen Shuttle, aber selbst bei diesem besteht die Bedienungsanleitung aus einem dicken Ringbuch-Ordner - zwar im A5-Format aber bestimmt mit allen hierin befindlichen Heften weit über 200 Seiten -, wovon der größte Teil auch noch für mich gar nicht relevant ist. Ich glaube nicht, dass man das in gescannter Form bekommt, es ist einfach zuviel.
Fragt doch lieber mal euren Freundlichen, ob er Euch übers Wochenende ein Exemplar eines Vorführwagens ausleiht.
 
AW: Bedienungsanleitung T5 Multivan irgendwo online?

Copyright ? evtl. beachten !
 
AW: Bedienungsanleitung T5 Multivan irgendwo online?

Ach so: Dass es in der Driverlounge eine interaktive Bedienungsanleitung gibt hab ich gesehen. Aber da komm ich als "noch-nicht-Multivanler" leider nicht hin :-(

Moin!

Gibt's diese [DLMURL="http://www.volkswagen.com.gh/vwghana/de_template_customers.html#"]Driver's Lounge [/DLMURL]überhaupt noch? Der Link dahin führt beim Anklicken der Driver's Lounge ins Nichts
Mir ist so, daß man als T5 Fahrer da keinen Zutritt hatte.

Bei www.volkswagen.de jedenfalls taucht die nicht mehr auf, sondern nur "My Volkswagen"....

und da ist der MV-Besitzer ebenfalls außen vor "Diese Fahrgestellnummer ist für My-Volkswagen nicht zugelassen"...
 
AW: Bedienungsanleitung T5 Multivan irgendwo online?

In der Driver Lounge hatte ich mich mal angemeldet, mit einem Passat, ursprünglich wollte ich auch den T5 anmelden ... ging nicht, also ne Mail geschrieben, die Antwort war, wir als T5 Fahrer sind außen vor ... obwohl, wenn man im I-net sucht, findet man unter T5 als Suchwort auch einen geplanten T5 ...
 
Zurück
Oben