Begehbares Dach mit Alu-Riffelblech?

AW: Begehbares Dach mit Alu-Riffelblech?

Hallo!
Preis: nein, leider noch nicht...ich hoffe, ich schaffe es vor der Messe noch, das war eine last-minute-Aktion.

Leiter: es gibt so eine Faltleiter mit Mittelsteg (verpackt: "Stange"), die ist aber zu kurz, liegt an den Fenstern an. Diese Teleskopleitern taugen nix? Höher ist doch gut, dann kann man oben vernünftig aussteigen und das geht auch noch in einer Geländemulde.
Letztlich könnte man ja eine fixe Leiter einfach unter die Plattform schieben...

Alles Klapp-, Schieb und Faltbare besteht aus vielen Einzelteilen, das lohnt nur bei einer mittelgrossen Serie. Wird wohl keiner 150-200€ dafür ausgeben wollen!?

CU!
 
AW: Begehbares Dach mit Alu-Riffelblech?

Teleskop-Anlegeleitern unter 300 cm scheinen irgendwie Mangelware zu sein.
Ich fand bisher nix gescheites.

Hallo Reinhard

Teleskop-Anlegeleitern gibt es auch mit 270cm Länge. Ich habe allerdings die 320er genommen, weil diese mehr Flexibilität bietet. Zudem braucht man ja nicht zwingend alle Stufen auszuziehen (du kannst die oberen Stufen einfach drin lassen, funktioniert genauso gut).

Viele Grüsse
Christian
 
Zurück
Oben