Behindertenumbauten

AW: Behindertenumbauten

Hallo Robinson
weißt Du was ich an allen Umbauern unmöglich finde???
Die Rivalität, das schlecht machen anderer Produkte sowie das vollsülzen meiner Ohren. Da geht beim Verkaufsgespräch 1,5 Std. drauf. Nur ein Denkanstoß.

Schade das du keine stellungnahme dazu abgibts. es war für uns eine llebensgefährliche fahrsituation und du schreibst was von VOLLSÜLZEN? fahr doch mal in dieser situation, z.b. in einem tunnel oder auf einer autobahnbaustelle? vielleicht überlebst du. seit diesem vorfall fahre ich kein auto mehr.
Wünschen tue ich dir das wirklich nicht.
gruß robinson
 
AW: Behindertenumbauten

Hallo lieber Umbauer
ich Liebe Geschichten. Danke für dein Beitrag.
Bis dahin
 
AW: Behindertenumbauten

wenn ich umbauer wäre, würde ich nicht hier vor der kiste sitzen und dir schreiben!!!glaub mir das, ganz bestimmt nicht. hahahahahaah
 
AW: Behindertenumbauten

ich verstehe nicht warum nicht mehr leute sich für den BraunAbility VanGater II

dadurch das der lifter sich auf die seite klappt nimmt er nicht wirklich viel platz weg

was haltet ihr davon?

Doch der nimmt viel Platz weg, vor allem dann, wenn man auf Fahrer- und Beifahrerplatz einen Rollstuhl unterbringen möchte. Dann ist der nämlich für den Beifahrerplatz im Weg. Ich spreche hier von einem elektrischen Rollstuhl ala Balder.
 
AW: Behindertenumbauten

Moin,
heute hat es mich mal wieder erwischt, Rampefunzt schon wieder nicht. Bei linkskurve während der Fahrt rutscht sie sogar ein Stück raus. Läßt sich mal wieder nicht einfahren, wie kotzt mich der Dreck an. Das beste von RehaGroup ist keiner zu erreichen, kein Notdienst, keine Ansage wohin man sich wenden kann. Echt tolle Firma muß ich sagen.
War erst vor 2 Wochen in der Werkstatt, dachte Schiebetür hat zuviel Spiel und findet den Endpunkt nicht. Nachdem alles zerlegt war, stellte sich raus es war ein Stück Metall welches unter den Magnetschalter fährt und somit den Kontakt freigibt. Leider war das Metall nur mit Silikon am Schlitten von der Schiebetür festgeklebt und hat sich dank der Witterung gelöst. Wie Metall kann rosten? So einen Scheiß was die verbaut haben, des geht ja garnicht!!!!
Sind hier zufällig noch Kollegen die bei RehaGroup Ihren Umbau machen ham lassen???

A guads naies no alles zusammen
 
AW: Behindertenumbauten

Hallo, das Metall Stück für den Magnetschalter ist bei mir angeschraubt. Silikon ist absolut pfusch! Bei mir war aber der Schraubenkopf zu lang, kein Senkkopf verwendet. Deshalb hat der pfusch am blech gestriffen bis ich Senkkopf eingebaut habe. Dein lift ist ein K90 oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
AW: Behindertenumbauten

Hy SpeeDJ,
ja hab den K90, absoluter Schrott.
War gestern in der Werkstatt bei mir, hats doch glatt vom Hydraulikzylinder den hinteren Bolzen der Befestigung abgerissen, der is gut einen cm dick. Warum das ganze, kein Schmiernippel dran festgerostet abgerissen, wie kann man nur so pfuschen. Den Bolzen natürlich rausbohren müssen, ging garnicht so leicht. Nun neuen Bolzen reingemacht und Schmiernippel auch gleich rangemacht, das müßte jetzt die nächste Zeit halten. Meinen Kostenträger schon informiert und alles mit Bilder dokumentiert, hab gesagt ich würde mir das Geld von RehaGroup zurückerstatten lassen. Zum Kundendienst brauch ich nun auch nicht mehr runter fahren, darf ab sofort meine Werkstatt übernehmen, davon konnte ich Sie überzeugen. Die Rechnung für die Türe hab ich heute auch gekriegt 400.- Euro wegen Silikon, wird zum Glück übernommen, aber ärgerlich für die Scheiße was verbaut wurde, mich werden die nimmer sehen. Und sowas ist dann auch noch Zertifiziert, geht ja garnicht.
 
Zurück
Oben