Beifahrerseite Spiegel anklappen funktioniert nicht

T6_Hessen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen.
Da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, erstelle ich ein neues Thema.
Bei meinem T6 funktioniert seit ein paar Wochen auf der Beifahrerseite das elektrische Spiegel anklappen nicht mehr.
Ich sehe auch nicht das der Spiegel irgendwie zuckt.
Die Fahrerseite funktioniert problemlos.
Hat jemand den ein oder anderen Lösungsansatz für mich?

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
 
Moin, hatte ich auch schon. Habe händisch nachgeholfen, seit dem funktioniert es wieder! Simply Clever…
Beste Grüße
 
Danke @ RoPe21.
Nachdem ich ein wenig dran gedrückt habe funktioniert er wieder. Vielleicht war er einfach nur fest weil ich diese Funktion so selten benutze?!

Gruß Christian
 
Zurück
Oben