Beifahrersitz nachträglich drehbar

RS_Borsti

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,

ich überlege den beifahrersitz in unserem T6 drehbar zu machen. Ich habe die Funktion mit Absicht nicht bestellt, da ich nicht auf die Höhenverstellung verzichten wollte.

Es gibt diverse Threads zu Drehkonsolen, aber ich suche nach Langzeit und Praxiserfahrungen. Allgemein wird ja von der Sportscraft Konsole gesprochen. Die muss wohl dann noch eingetragen werden.

Hat jemand langfristige Erfahrungen damit? Fängt sie irgendwann an zu wackeln oder Geräuche zu machen? Wie geht das Drehen vonstatten? Kann man dabei sitzen bleiben? Muss am Sitz etwas verstellt werden (Lehne, Position etc).

Würde mich über Erfahrungen und Fotos freuen. Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Suchwörter benutzt? ;)
 
Zurück
Oben