Schroeder
Top-Mitglied
- Ort
- Münsterland
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
- Umbauten / Tuning
- 2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Caravelle MJ 2005
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal ein Problem und suche eine existierende Lösung.
Problem: Der Entriegelungsmotor in der Beifahrertür rutscht über, das rattern ist zu hören. Natürlich im geschlossenen Zustand. Mehrmaliges ziehen an der Innenentriegelung ist wie schon in anderen Themen erörtert nicht zielführend.
Irgendwo meine ich einen Tip gelesen zu haben, bei geöffneter Schiebetür von der B-Säule aus, den Außen-Griff abzubauen und darüber die Tür zu entriegeln. Ich finde das Thema aber nicht wieder. Wüsste hier evtl. jemand das Thema oder kann hier direkt einen Tip abgeben wie ich nach dem Abbau desselben weiter gehe?
Gruss
Peter
ich habe da mal ein Problem und suche eine existierende Lösung.
Problem: Der Entriegelungsmotor in der Beifahrertür rutscht über, das rattern ist zu hören. Natürlich im geschlossenen Zustand. Mehrmaliges ziehen an der Innenentriegelung ist wie schon in anderen Themen erörtert nicht zielführend.
Irgendwo meine ich einen Tip gelesen zu haben, bei geöffneter Schiebetür von der B-Säule aus, den Außen-Griff abzubauen und darüber die Tür zu entriegeln. Ich finde das Thema aber nicht wieder. Wüsste hier evtl. jemand das Thema oder kann hier direkt einen Tip abgeben wie ich nach dem Abbau desselben weiter gehe?
Gruss
Peter