Belegung Sicherungskasten T6 Transporter unter dem Schalthebel

Schusta-Wast

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo

Hat jemand eine Belegung des Sicherungskasten beim T6 unter dem Schalthebel am Boden.
Ich suche eine Sicherung die auf Zündungsplus hängt. Oder sind alle Sicherungen auf Dauerplus?
Wo kann ich sonst Zündungsplus abgreifen? Nur am Lichtschalter?
 
musst Du mal suchen war hier schonmal gepostet
 
Hi,
Seit mitte Juni der T6 4Motion Kastenwagen 3.2T LWB DSG 150kw mit diff. sperre bekommen.
Habe der satz Reparaturleitfaden von Tec Verlag angeschaft.
Frage: Unten der Fahrersitz gibst auch eine Relais und Sicherungsplatte. Wie komme ich daran?
Bei der T3 Syncro/T4 Syncro kontte man einfach der Sitz gans abschieben nach vorne von die gleidschienen, mittels eine klemme(arretierung) zum aufheben. Bei der T6? Sind die deckel der weitere Sicherungskasten unproblematisch zu entfernen ?
Danke Gruss
-----------------------------------------
 
@INUVIK:

Sitz ganz nach vorne schieben, hinten die Verkleidung ab, fertig. Dann kommst du an die Klemmschiene. Den Sicherungshalter kann man ausklipsen und nach hinten rausziehen.
 
Hallo,

Habe die Belegung runter geladen, in der steht Klemme 15 sei Rücklichter, dieser Platz ist nicht belegt bei mir, wo können sonst Rücklichter belegt sein?

Gruss Steffen
 
Hab mal die Belegung Sicherungskasten B (neben Mittelkonsole) vereinfacht dargestellt.
Kann man sich dann von innen auf den Deckel kleben und hats immer an Ort und Stelle.
 

Anhänge

  • VWT6_Sicherungen_Belegung.pdf
    18,1 KB · Aufrufe: 76
Bei mir betriffts zwar den T5.2, da war aber auch keine Si- Belegung dabei. Hab mir dann die Liste von Erwin.de geholt, von allen Si-Kästen (2xMittelkonsole, 2x Motorraum, Fahrersitz und was sonst noch eingebaut wurde) fotografiert und eine Liste mit nur den Sicherungen gemacht, die mein Bus auch wirklich hat. Nicht nur Bordnetzsteuergerät und das ein paar mal, sondern genau für was.
Wo mehr dabei gestanden ist, auch getestet was jetzt stimmt. Außer vom Motor.
 
Mein Multivan hat noch eine zusätzliche Reihe rechts ….
 

Anhänge

  • 98C6A7AE-D535-483D-BD3E-406F0498EF16.jpeg
    98C6A7AE-D535-483D-BD3E-406F0498EF16.jpeg
    94,4 KB · Aufrufe: 37
Sicherungen SD
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-11 um 12.14.17.png
    Bildschirmfoto 2023-09-11 um 12.14.17.png
    368 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben