[Beleuchtung] Was für Stecker/Buchsen sind das?

montebianco

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
AHK starr
Umbauten / Tuning
LED-Lightbar im Frontgrill für die zahlreichen Schweden-Trips; Hundeboxen-Ausbau Kofferraum
Hallo,

wir wollen an unserem T5.2 für den nächsten Lappland-Trip Zusatzbeleuchtung (LED-Leiste) installieren lassen, als separat zu schaltende "Arbeitsbeleuchtung".

Entsprechende Hardware (LED-Balken + Kabelsatz) habe ich mir aus Schweden besorgt. Allerdings passen die Steckverbindungen zwischen beiden nicht zusammen, so dass ich nun wissen müsste, wie ich beides zusammen bekomme.

Um welche Stecker bzw. Buchsen handelt es sich auf dem beigefügten Bild (der Stecker links kommt von der LED-Leiste, die grüne Buchse rechts vom Kabelsatz), und welchen Adapter brauche ich, um beides zusammenzubekommen?

Herzlichen Dank!

IMG_7713.jpg
 
Zurück
Oben