Beliebte Farben des T6 Multivan

Welche Farbe würdest du für deinen T6 wählen (Preisunterschied spielt keine Rolle)?

  • Candy-Weiß

    Stimmen: 56 30,1%
  • Kirschrot

    Stimmen: 17 9,1%
  • Acapulcoblau Metallic

    Stimmen: 14 7,5%
  • Bambusgarden Green Metallic

    Stimmen: 12 6,5%
  • Chestnut Brown Metallic

    Stimmen: 11 5,9%
  • Indiumgrau Metallic

    Stimmen: 33 17,7%
  • Mojave Beige Metallic

    Stimmen: 21 11,3%
  • Reflexsilber Metallic

    Stimmen: 8 4,3%
  • Starlight Blue Metallic

    Stimmen: 21 11,3%
  • Deep Black Perleffekt

    Stimmen: 34 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .
Hihi, Du schreibst, Du hattest keine Wahl, und präsentierst dann Deine Wahl. ;)
Was wäre denn die Farbe Deiner "Wahl" gewesen? Darum geht es ja eigentlich in dieser Umfrage.
 
Komme im Moment täglich an einem olympiablauen T5 California vorbei. Finde ich ja noch mal 'ne Ecke geiler als das T6-Blau.
 
Gefallen hätte mir dunkelbau metallic, aber nachdem dies ein Büro- und Campingfahrzeug wird, Werbung drauf kommt und ich mit dem Wagen auch öfters mal irgendwo im Süden herum stehe ... konnte es nur eine Farbe werden ...weiss. Dafür dann eben auch mit Exterieurpaket, dass es nach was aus sieht ...
 
Die Wirkung der Farbe auf das aufheizen des Innenraums wird maßlos überschätzt!
 
... mag schon sein, aber für Werbung ist weiss einfach besser. Und nicht zuletzt meine "Tarnung" als Camper dann hoffentlich wirkungsvoller ...schau mer mal :-)
 
Salü
auch bei uns hat der Becker, der Sanitär, der Getränkelieferant , Die Kanalreinigung und die Zoll Behörde
weiss mit Werbung :uuups:
 
Hi,

meine Farbe (siehe Avatar) kann ich oben gar nicht auswählen.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen Satz "Disc" - Felgen mit Sommerreifen, ich überlege mir Ernsthaft die zu nehmen für die Winterreifen. Andererseits kann ich für fast EUR 2.000,00 viele Jahre die Reifen im Herbst und Frühjahr 'rauf und 'runterziehen lassen ....

Jochen
 
Zurück
Oben