Benziner mit 150 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter220760

Top-Mitglied
Ort
Erftstadt bei Kölle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.07.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Abt
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung, Regensensor und noch ein paar Kleinigkeiten, 10,2" DVD Bildschirm
Umbauten / Tuning
Federn von Eibach, Felgen in 9,5 J x 20 von S.A.T schwarz, Tiefbett aus Edelstahl mit 275/35. Tagfahrlicht, Chrom Dachreling, Alu Einstiegsbleche, Highline KI, komplette Edelstahl Auspuff Anlage, seitlicher Auslaß in Eigenbau hergestellt, Abgaskrümmer Edelstahl. Lederausstattung Bicolor rot/schwaz
FIN
WV2ZZZ7HZ4H01xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

war ja Jahrelang hier mit einem T5.1 vertreten bis mich die Kare dann so angekotzt hat das ich sie verkauft habe. Aber wie das halt so im Leben ist, einmal Bulli, immer Bulli!
Ich denke jetzt im Augenblick sehr stark drüber nach mir wieder einen zu zulegen, allerdings den Benziner mit der 150 KW Maschine.

Wollt hier mal nachhören was es schlechtes darüber zu berichten gibt.
Wäre nett wenn ich was zu lesen bekommen würde!

Gruß an alle,
Peter
 
AW: Benziner mit 150 KW

Hallo,

vielleicht schaust du mal hier oder dort

bis die tage, Hans-Jörg
 
AW: Benziner mit 150 KW

Moin,

da du bereits seit 2007 hier angemeldet bist, sollte Dir die SuFu mehr als bekannt sein.
Selbst ist der Mann.

Tür zu.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben