Beratung beim Kauf eines Neuen T6 *Kriegskasse ist voll* ;)

Ich würde dann einen Flachmann als Ersatzkanister nehmen. Da gehen bestimmt 3 Schnapsgläschen rein.
Würde dann für 6x Standheizung reichen:rolleyes:
 
Zur Info: Die beheizbaren Scheiben sind im T6 mit Drähten.

Waaaruuum???
Bin ich der einzige der immer auf diese Drähte scharf stellt? Ich komme mir immer wie hinter schwedischen Gardinen vor.
Es gäbe so elegante Infrarot-Lösungen.
Und ja, auch diese dünnen Drähte stören,...
Naja, wenigstens ein wenig Geld gespart,...
 
Ich persönlich finde einen größeren Tank immer wichtig für mich, da er unabhängiger macht und ich nicht so oft an die Tanke muss.
Bei einem halben Liter Verbrauch ist es doch völlig egal welchen Tank du nimmst, Wasserstandheizung schaltet sich ja sowieso nach ca. einer Std. aus.
Zum Abtauen ist die Wasserheizung die Bessere , wie in tausend Beiträgen durchgekaut, zum schlafen die Luft, da die eben die Nacht über an bleiben kann.
 
Hallo zusammen, nach weiterer Recherche scheint das Folgende das zu bestellende zu sein.
Allerdings warte ich noch auf eine Probefahrt. Mein örtlicher VW Händler wurde von der ofiziellen Probefahrtstelle von VW angeschrieben und soll in naher Zukunft eine ähnliches Gefährt für ein langes Wochenende geliefert bekommen. Ich werder berichten.


4. Schlüssel (4 Funkklappschlüssel)
80 Liter Tankvolumen
Aktivkohlefilter
Airbags: Kopfairbags auch für hinten
Anhängevorrichtung abnehmbar mit Esatz 13polig
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Befestigungsschienen Dachreling
Entfall Motorbezeichnung


Fahrerassistenzsysteme
Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/H, Front-Assist, Multifunktionslenkrad
ParkPilot vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera
Spurwechselassistent „Side Assist“ (nur mit el. anklappbaren Außenspiegel)


Fahrradheckträger für 4 Fahrräder €
Fahrwerke Kein Original, werde wahrscheinlich ein Bielstein 14 nehmen
Fenster Dämmglaspaket mit verbesserter Außengeräuschdämmung
Lackierung metallic oder perleffekt
Licht LED Hauptscheinwerfer und LED-Rückleuchten rot
Netztrennwand


Radioanlagen und Navigationssysteme
Radio „Composition Colour“, USB, 5“ Touchscreen, 8 LS SERIE
Navi “Discover Media Plus”, Sprachbedienung, Dig. Empfang, 2x USB,
Aux-In, el. Sprachverstärkung, 6,33“ Touchscreen, 8 LS, Volkswagen
Media-Control und App-Connect (nur zusammen mit „Guide&Inform“)
Soundsystem DynAudio


Radio, Multimediasysteme
2 USB-Schnittstellen (auch iPod-fähig) und Aux-In(mit C. Media)


Radio, Telefonsysteme
Mobiltelefon-Schnittstelle Comfort mit WLAN-Schnittstelle (mit Navi)


Räder, Reifen
Leichtmetallräder Toluca 8Jx18
Reifen rollwiderstandsoptimiert

Sitze
Sitzbezüge in Leder Nappa
Schubladen unter 3er Rückbank

Zusatzheizungen
Wasser-Zusatzheizung mit Timer, Fernbedienung, 2. Batterie

Sicherheit
Bearlock
 
Zurück
Oben