Berichte 2. California-Treffen Gardasee Ostern 2006

:help: ?( ?( ?( ?( :help:

1. Dea`s (Dieter) Frau?
2. Carstenatlantic (Carsten) seine Frau und die Kinder?
3. Die zwei aus Hannover vor dem Frescogrünen (von Fritz)
4. Nella´s Herrchen und Frauchen (gloster63)
5. Sohn von Joern und Susanne
6. die Neucalifahrer mit dem kleinsten Cali-Gast (Baby)! wir haben uns noch so nett unterhalten...hat einer Bilder von ihnen...bitte posten!
7. Der Mann von Juli (mit dem schwarzen Cali), spontan erschienen
8. es fehlen noch Bilder von Jochen (mit Automatikseikel-Umbau) und seiner Frau (?name?)


hätte vorher noch mal alles lesen sollen...zum teil standen Namen im Text!!! :O

1. fehlt noch
2. erledigt
3. fehlt noch
4. erledigt
5. erledigt
6. erledigt
7. erledigt
8. fehlt noch
9. Markus (Max T5), wie heisst nochmal Dein bestes Stück??? ich meine nicht das Auto :D edit...auch erledigt...
 
Original von Sandy
:help: ?( ?( ?( ?( :help:

1. Dea`s (Dieter) Frau?
2. Carstenatlantic (Carsten) seine Frau und die Kinder?
3. Die zwei aus Hannover vor dem Frescogrünen (von Fritz)
4. Nella´s Herrchen und Frauchen (gloster63)
5. Sohn von Joern und Susanne
6. die Neucalifahrer mit dem kleinsten Cali-Gast (Baby)! wir haben uns noch so nett unterhalten...hat einer Bilder von ihnen...bitte posten!
7. Der Mann von Juli (mit dem schwarzen Cali), spontan erschienen
8. es fehlen noch Bilder von Jochen (mit Automatikseikel-Umbau) und seiner Frau (?name?)


hätte vorher noch mal alles lesen sollen...zum teil standen Namen im Text!!! :O

1. fehlt noch
2. erledigt
3. fehlt noch
4. erledigt
5. erledigt
6. erledigt
7. erledigt
8. fehlt noch ...edit...Bild und Name der Frau...
9. Markus (Max T5), wie heisst nochmal Dein bestes Stück??? ich meine nicht das Auto :D edit...auch erledigt...
 
Vor wenigen Stunden sind wir auch wieder zu Hause eingetrudelt. Wir haben uns noch einen "kleinen" Umweg vom Gardasee nach Berlin geleistet und sind über Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei und Tschechien gefahren. Dabei haben wir allerlei erlebt, auch Unangenemes, als meine SAT-ALARM-Anlage in Bratislava EINBRUCH aufs Handy meldete. Zum Glück stellte sich heraus, dass der Funksender des Originalschlüssels die Ursache war.
Heute Nachmittag bummelten wir noch in Prag. Morgen ruft erst mal das Büro, aber am Dienstag werde ich die "Wertungen" des Treffens der anderen lesen, eigene Bilder sortieren.
Soviel mal vorweg: Das Treffen war toll, Dank an die Organisatoren, war wohl vor allem Sandy und Tom und allen, die mit dabei waren.
 
Original von Sandy

1. Dea`s (Dieter) Frau?

3. Die zwei aus Hannover vor dem Frescogrünen (von Fritz)

Hallo,
nach 3 Tagen Seminar (Wo ätte ich mich abmelden müssen? ;) ) auf englisch bin ich zwar ziemlich platt, aber diese Infos konnte ich noch aus meiner "Statistik" ziehen:
1. Alexandra (Nach meiner Liste heißt Alexandras Mann Andreas? ?()
3. Rainer und Elke mit nick pnpn

Haben 7. den Nick Master?

Und wieder hat mir der Cali nach einem laaaaaangen Abend ungeplant ein gemütliches Bett bereit gehalten! Auf die Spontanität im Leben mit einem Cali!!! :D :D :D
 
Hallo,
die Statistik stimmt:
Dea heißt Andreas und seine Frau Alexandra
 
@Sandy:

leider erst heute wieder im Board...
Meine Frau heißt Janne und mein Sohn Ben.
Mehr Kinder haben wir noch nicht... :D

Gruß,
Carsten

ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... 8o
Ist wohl schon erledigt!
 
@ Sandy und alle, die sich noch an uns erinnern wollen, anbei ein Foto von uns.
Nachdem ich eine erste Fotosicht vornahm, stelle ich fest, dass ich mit dem Zuordenen von Namen, Calis, Boardnamen und was einem noch so einfällt, völlig überfordert bin. Falls dies noch einem so geht biete ich uns hiermit zur gefälligen Betrachtung an:

links sitzt Dea (Andreas), rechts Alexandra und noch rechter Max.
 

Anhänge

  • Dea.jpg
    Dea.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 488
PS.

Ich finde meinen letzten Beitrag selber toll. Will mich auch mal loben!
Wenn sich andere auch so outen würden, wäre ich happy, wüsste ich dann doch immer, wer da gerade agiert.
Ich würde dann die Bildchen in eine Dateiliste ablegen und brauchte mein Erinnerungsvermögen nicht so strapazieren (Dabei nutzt sich das Gehirn so ab)
 
@Dea...

Du hast uns verstanden!

Man kann es keinem übel nehmen, wenn er nicht alle Namen behalten hat.
 
jetzt kann ich's ja sagen.
Glaubt Ihr, ich hätte bei den Portraits auch nur die Hälfte der Namen zusammenbekommen?! Nette Leute, aber ich habe so ein schlechtes Namensgedächtnis. Andreas und Alexandra, Ihr wart ja unsere direkten Nachbarn, aber nett daß Ihr ein Bild gepostet habt. Das hilft tatsächlich..
 
=)...so langsam klärt sich alles auf...vor allem wenn man sich nun die Bildergalerie anschaut! Siehe update vwcamper ;)

Wenn noch einer fehlt... ;) ja bestimmt fehlt noch einer, dann bitte Bild und Namen an Tom50354 senden. Dann kann er es hinzufügen.

Viel Spaß beim gucken, ich könnt gerade wieder los fahren...war sooooo schön! Aber ich muss ja arbeiten ;( ;( ;(


@Dea, sorry, hatte falschen Namen in Erinnerung.
Ich hab ja gesagt: beim nächsten Treffen ist Namensschild für alle Teilnehmer PFLICHT :pro:
 
Klasse, die Bildergalerie. Beim Anschauen hatte ich das Gefühl alles nochmal zu erleben.
Kann man Ostern 2007 nicht auf nächste Woche vorverlegen? Ich hätte Lust, sofort wieder loszufahren.
Und das schöne an der Bildergalerie: Nun kann ich bei den meisten Teilnehmern Gesicht und Namen wieder zuordnen.

@ Tom
Vielen Dank für die Deine Mühe. Das hast Du toll gemacht
 
Liebe Cali-Gemeinde,
jetzt melde ich mich doch auch mal zu Wort (eigentlich habe ich mit dem Forum ja nichts am Hut, aber mittlerweile ist es manchmal recht amüsant, darin zu lesen): Sehr skeptisch bin ich an den Gardasee gefahren mit dem Gedanken, welch verrückte Schar uns da wohl erwartet. Doch dann war ich mehr als überrascht, dass sich so eine nette, unkomplizierte Runde zusammen gefunden hat. Wir fühlten uns sehr, sehr wohl, weshalb wir auch bis zum bitteren Ende blieben.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Tom und Sandy für die super Organisation dieser tollen Tage.
Liebe Grüße an Euch alle
Frau Adelheid ?(
 
beim nächsten Treffen ist Namensschild für alle Teilnehmer PFLICHT

oder so:


Gruß
Jürgen

;) Danke AresMü/Adelheid
 

Anhänge

  • DSC01669.jpg
    DSC01669.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 318
Hallo an alle!

Melde mich auch kurz zu Wort da ich von einigen angesprochen wurde...Bei den vielen Beiträgen hoffe ich nicht etwas übersehen zu haben, das mich betrifft.
Mein Nick ist calli-mero und nicht wie von vielen angenommen calimero. Ich bin wirklich aus Südtiroler und habe mit calimero aus Österreich nichts zu tun. Wir hatten somit die kürzeste Anreise mit ca. 180 km..... und gerade aus diesem Grund waren wir auch an diesem WE am Gardasee mit sagenhaften 26°C und Sonne ohne Ende :]
Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, dass wir unangemeldeter so herzlichst begrüßt wurden und auch einen Stellplatz bei euch erhalten haben. Vielleicht lag es auch daran, dass noch kein „Lintgrüner“ vorhanden war :D Danke an Tom! Bin sehr froh darüber, dass ich mir jetzt nicht mehr ständig ein lästiges „Signal“ anhören muss ;) Danke auch an Wilfried und Werner. Lilly konnten an diesem Wochenende dank eure Tipps mit uns den Gardasee besuchen :)
Wir waren jedenfalls von allen Anwesenden die wir kennen lernen konnten positiv überrascht und fühlten uns sofort recht wohl in diesem Kreise. Da wir unsere kleine Nora mit hatten, haben wir abends mit Sicherheit noch vieles versäumt und hoffen, dass wir dies im nächsten Jahr nachholen können.
Bezüglich Erstzulassung 05.04.2004.... das stimmt wirklich :)
Aber ich glaube mittlerweile könnten wir sagen, dass es sich um ein Mod. 2006 handelt, da wir bereits ziemlich viele Teile neu erhalten haben :) Aber wir lieben unseren Cali trotzdem und hoffen auch noch länger, obwohl jetzt die Vollgarantie abgelaufen ist 8o :)
Lg
Kurt
 
Also Jürgen (JU 52) hat das mit dem Namensschild doch wirklich vorbildlich hinbekommen. Wahrscheinlich schon zu perfekt, weil´s keiner bemerkt hat, das die Hemden selbst gemacht sind. Wirklich nachahmenswert! 8o
 
Original von AresMüWahrscheinlich schon zu perfekt, weil´s keiner bemerkt hat,

Es ist nicht nur das Hemd unentdeckt gewesen. Auch sein Äppelwoi wurde verschmäht! ;(
Leider war er in der verkehrten Ecke bei den Bier-Bayern und Italien-Weinliebhabern.

@ JU 52
Aber nächstes Mal gibt es von mir kein 9,2%iges. Safür werde ich mehr von diesem teueren Weichpapier mitnehmen und mich dann dem Äppelwoi hingeben. Dafür brauchen die Bayern im Süd-Osten aber einen Einführungslehrgang.

Servus hakopa
 
und meine schöne Antisonnenbrandmütze findet so gar keine Beachtung, dabei habe ich mir auf dem Markt in Salo das "DEA" extra einsticken lassen. Bin ganz traurig! :( :( :(
 
Zurück
Oben