Berichte 2. California-Treffen Gardasee Ostern 2006

ohhh ich tröste Dich! :baby:

Deine Mütze war perfekt!
Eine Erkennungsmarke sollte nwir alle beim nächsten Treffne haben. Wie ist doch ganz egal!

Sandy hatte für uns beide auch Namensschilder dabei. Nur waren die für uns nicht ganz so erforderlich, da die meisten uns schon mal irgendwo gesehen hatten :D
 
Original von Adelheid
Liebe Cali-Gemeinde,
Sehr skeptisch bin ich an den Gardasee gefahren mit dem Gedanken, welch verrückte Schar uns da wohl erwartet. Doch dann war ich mehr als überrascht, dass sich so eine nette, unkomplizierte Runde zusammen gefunden hat.(
Hallo Frau Adelheid, was hat den der letztes Jahr teilnehmende Part Eurer Familie so Schlimmes erzählt, das Du soooo überrascht warst?! Da bin ich jetzt aber überrascht....


Original von Dea
dabei habe ich mir auf dem Markt in Salo das "DEA" extra einsticken lassen. Bin ganz traurig!

@Dea: Und ich bin traurig, weil ich mir auch gerne auf dem Markt in Salo was hätte einsticken lassen wollen.... Wann ist der denn immer?
 
Also Frau Adelheid


dass würde mich doch auch interessieren..........


grins

:D
 
Hallo Bille,

in Salo ist jeden Sonnabend Markt. Wir waren im September drei Wochen am Idrosee. Da mußte ich zweimal nach Salo zum Markt. Obwohl ich gar nichts brauchte. Aber für meine Alexandra (und Bekannte, die mit waren) war das wichtig. Da kenne ich nun jeden Stand und begrüße die Händler mit Handaschlag.

@Tom, schön, dass Du meine Mütze würdigst. Nun werde ich sie mit Stolz weitertragen.
 
und mich dann dem Äppelwoi hingeben. Dafür brauchen die Bayern im Süd-Osten aber einen Einführungslehrgang

@Hakopa -
Wir können das nächste mal ( kommt ja bald - scherbensplitter... oder wie war das?) auch noch Handkäs mitbringen 2Wochen eingelegt!! ;)
Die Musik lieferst Du dann sicherlich.
Wenn der Jo dann noch einen Tag Indisch kocht, brauchst du aber viel von dem teuren weichen Bobbesschmeichlerpapier 8)

Ich könnt schon wieder.....( raus hier, was denn sonst?) aber am kommenden langen Wochenende solls ja wieder Frost ( Radiomeldung Temperatur um die 1Grad ;( ) haben.
Und wir Weicheier haben uns doch eben erst wieder von der Lago Erkältung erholt.

ach ja freut mich dass Du wieder schreibst ---Klappstuhl wieder eingegraben was ? :D :D TomTom hat sich schon gesorgt ;)

Mach gut
Jürgen
 
Original von Dea
und meine schöne Antisonnenbrandmütze findet so gar keine Beachtung, dabei habe ich mir auf dem Markt in Salo das "DEA" extra einsticken lassen. Bin ganz traurig! :( :( :(
Da siehst Du, dass Namen doch wieder Schall und Rauch sind und nur die Persönlichkeit zählt. Also hast Du mit Uschi und Jürgen von JU52 gemeinsam gelitten.
Servus hakopa
 
Original von JU 52
und mich dann dem Äppelwoi hingeben. Dafür brauchen die Bayern im Süd-Osten aber einen Einführungslehrgang
@Hakopa -
ach ja freut mich dass Du wieder schreibst ---Klappstuhl wieder eingegraben was ? :D :D TomTom hat sich schon gesorgt ;)
Mach gut
Jürgen

??? Klappstuhl ??? Das war doch Jochen mit XY.
Servus Konrad
 
Original von hakopa
Original von JU 52
und mich dann dem Äppelwoi hingeben. Dafür brauchen die Bayern im Süd-Osten aber einen Einführungslehrgang
@Hakopa -
ach ja freut mich dass Du wieder schreibst ---Klappstuhl wieder eingegraben was ? :D :D TomTom hat sich schon gesorgt ;)
Mach gut
Jürgen

??? Klappstuhl ??? Das war doch Jochen mit XY.
Servus Konrad

Gibt es etwa neue sachdienliche Hinweise zu meinem entführten Klapphocker???

Gruß
Jochen
 
Beitrag

Hallo Guenther und Marianne,
wuerde mal gerne Euren Benutzernamen (oder e-mail...) erfahren.
Habe 'ne Frage bezuegl. Eures Cali's mit Frontbuegel wie ersichtlich in Tom's Bildergalerie (Hintergrund Portraits von Johannes, TomTom und Geert). Schoensten Dank im voraus.
Gruss, Timm
 
RE: Beitrag

Ich glaub der hier ist es
 
RE: Beitrag

Danke, Tom, fuer die schnelle Antwort. Das scheint er zu sein,
ohne "h".
Gruss
 
Original von JU 52
Wenn der Jo dann noch einen Tag Indisch kocht, brauchst du aber viel von dem teuren weichen Bobbesschmeichlerpapier 8)

Mach gut
Jürgen

ne ne, die dort schon mal üblichen Dreingaben in Form von Bakkis hat Jo schon vort Ort kennen gelernt. Die wird er hier bestimmt nicht an sein Essen geben.... 8)
(er grübelt immer noch, wie er die nur 12 Gewürzgläser füllt 8o....)
ciao
woodstock, die heute den ganzen Tag auf Einkaustour für Ganesha war
vielen Dank Ullitoo für den Kaffee und die Mütze
 
Zurück
Oben