Bestätigungsemail

blace230

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
/
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
wv2zzz7hzbh12xxxx
hallo,
Ich bin neu hier und habe gleich ein problem.
Ich habe mich registriert und ich habe die bestätigungsemail nicht erhalten mit den aktivierungslink.
Ich habe schon versucht das team zu kontaktieren aber ohne erfolg.
Im spam war auch kein email.
Wie kann ich jetzt mein profil aktivieren?
Vielen dank für die hilfe
 
Hallo,

also ich sehe Dich aktiv.

Versuch einfach mal ein Thema im "Hallo, bin neu hier" zu erstellen.

Sollte klappen.
 
Thema erstellen dürfte nicht das Problem sein.

Kannst Du die Anhänge/Bilder sehen?

Das Problem kenne ich aus dem Caliboard.
 
Hab dir grad zum Test eine PN (persönliche Nachricht) geschrieben, gib Bescheid ob du die lesen kannst
Gruß Bandit
 
Guten abend,
Danke für die hilfe beiträge.
Die bilder kann ich als vorschau sehen.
Wenn ich sie anklicke wird mir angezeigt dass mein konto bestätigt werden muss damit ich die bilder sehen kann.
Die test pn kam auch an.
Jetzt steht auch immer oben im bild eine meldung: dein Benutzerkonto wartet noch auf die Bestätigung.....ect.
Im begrüssungsbeitrag "ich bin neu hier" wollte ich mich kurz vorstellen.Leider fehlt da der knopf zum erstellen eines neuen beitrages.
Mit freundlichen Grüßen
blace230
 
Sorry falsches bild.
Hier das richtige

 
Was passiert, wenn du den Bestätigungslink erneut anforderst?
Gruß Bandit
Edit: Hast du auch im SPamordner nachgeguckt? Ist mir schon mal passiert
 
Hallo,
Ja im spam ordner habe ich nach gesehen.
Wie kann ich eine neue bestätigungsmail anfragen?
Vielen dank für diene hilfe
 
Ohhh jaa das war es :)
Vielen herzlichen dank,jetzt hat es geklappt!
 
Grins, kein Problem, ab und zu ist man wie vernagelt, ich kenn das, viel Spaß hier
Gruß Bandit
 
Hallo, falls hier noch jemand liest.
Ich habe auch das Ptoblem, dass ich keine Bestätigingsemail bekomme. Da ich mich aber nicht zu ende anmelden konnte, kann ich die Grafik in der Antwort oben auch nicht sehen. Klärt mich mal jemand auf, was da steht? Zwei Mails an die offizielle Kontakt-Adresse blieben unbeantwortet, anscheinend interessiert sich hier keiner dafür...
Gruß Multilo
 
Hallo

...da steht: "Die Bestätigungsmail erneut senden"
Schon probiert?

VG
Andreas
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja, schon mehrfach. Spam-Ordner auch nachgesehen - leer!
 
Interessant, dass ich hier überhaupt posten kann, mir ansonsten aber ungefähr nichts erlaubt ist. Insbesondere scheint auch der Kontakt-Link zu streiken, unter dem ich es jetzt seit Tagen schon versuche.
Kann mir jemand helfen einen Admin zu erreichen? :help:

Ich könnte natürlich einfach ein paar schmutzige Wörter schreiben, aber ich habe Angst, dass ich dann rausfliege, bevor ich überhaupt drin war :D

Grüße
Multilo
 
Interessant, dass ich hier überhaupt posten kann, mir ansonsten aber ungefähr nichts erlaubt ist. Insbesondere scheint auch der Kontakt-Link zu streiken, unter dem ich es jetzt seit Tagen schon versuche.
Kann mir jemand helfen einen Admin zu erreichen? :help:

Ich könnte natürlich einfach ein paar schmutzige Wörter schreiben, aber ich habe Angst, dass ich dann rausfliege, bevor ich überhaupt drin war :D

Grüße
Multilo
@nanto
 
Soll kein Gedrängel sein, nur dass ichs auch nicht falsch verstanden habe: ICH muss erst mal nix tun jetzt, richtig? Nanto anscheiben kann ich ja leider nicht, weil ich kein Eingabefeld bekomme...
(Sorry für die doofe Frage)
:confused:
 
Normal bekommt @nanto jetzt in der nächsten Zeit mit, daß ich ihn markiert habe, laß ihm bitte Zeit, er kümmert ich hier um den tollen Ablauf
Gruß Bandit
P.S. Hab ihn gerade angeschrieben
 
Zurück
Oben