Bezug Pilion bei 2er Sitzbank im T6 California Beach

Logan22

Jung-Mitglied
Ort
FFM
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

wir haben nach langem Überlegungen letzte Woche unseren T6 Beach mit einer 2er Sitzbank bestellt. Für den Start legen wir mehr wert auf eine gemütlichere Liegefläche und den fehlenden Platz wollen wir dann bei Bedarf in 1,2 Jahren mit einem weiteren Einzelsitz nachrüsten. Nun sind wir aber nochmal ins grübeln gekommen, da der standardmäßige Bezug Pilion bei der 2er-Sitzbank auf Bildern doch sehr hell ausschaut. Mit Kindern (1 ist da, zweites soll kommen) schon eine eher grenzwertige Nummer. Und immer nur mit Schonbezug ist auch irgendwie komisch. Ich gehe auch mal davon aus, dass als Sonderwunsch die Bezüge der 3er Bank bei der 2er Bank nicht mit VW geklärt werden kann, wenn der Konfigurator dies auch nicht her gibt.

Wie löst ihr das oder ist der Bezug im der Realität weniger anfällig, als auf den Bildern rüber kommt?

VG
Chris
 
100%ig Schonbezüge all the time. Sonst seh ich keine andere Lösung mit unseren 2 kleinen Jungs
 
Also abgesehen das uns der "Pilon" Bezug auch farblich nicht wirklich gefalllen hat, haben wir uns für die 3er Sitzbank entschieden. Grund hierfür war, das diese mit dem Bezug "Kutamo" uns besser gefallen hat. Des weiteren haben wir UNSERE (!) Kindersitze nicht auf der 2er Sitzbank richtig befestigen können - zu wenig Platz, rieben aneinander. Auch die "neutrale Zone" in der Mitte der 3er Sitzbank wollen wir nach den ersten fahrten nicht mehr missen. ;-)
 
Zurück
Oben