Bezugsquelle für Prince GAS Teile?

Fetti

Jung-Mitglied
hi, ich benötige für einen 2,0l AXA neue Gasdüsen. Prince GAs ist ja insolvent, weiss vieleicht jemand eine bezugsquelle für die Düsen?
Handelt sich übrigens um einen dieser tollen CNG umbauten:mad:


gruß
 
AW: Bezugsquelle für Prince GAS Teile?

Hallo,

Willkommen im T5 Board.

Dir wird nix anderes übrig bleiben, als Dich mit einem Umrüstbetrieb in Verbindung zu setzen.Als Privatperson ist es Dir nicht möglich, Teile für eine Gasanlage irgendwo (ausser vielleicht Ebay) zu erwerben.Da brauchst Du einen Gewerbeschein für.

Bitte mal Profil ausfüllen.

Gruss

Frank
 
AW: Bezugsquelle für Prince GAS Teile?

gewerbeschein ist vorhanden, fzg ist ein import aus Italien, somit der Umbau auch dort gemacht

keiner eine idee?
 
AW: Bezugsquelle für Prince GAS Teile?

einfach im internet nach valtek bzw. railspa suchen, dort stehen online shops die diese düsen anbieten. unbedingt auf die richtige größe ( bohrung der düsen ) achten es gibt verschiedene durchmesser.

evtl bei bigas deutschland autohaus oehl oder bei ASB Boyken, Aurich fragen (Boyken waren die inhaber von prince gas vor gang an die börse)
 
Zurück
Oben