Bi-Xenon von Projekt Zwo

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
ich habe mir Bi-Xenon Scheinwerfer von Projekt Zwo gekauft doch leider keine ABE dazu bekommen. Auf meinen Scheinwerfern steht:
Bi-Xenon Scheinwerfer T5
KBA 90797, Typ 134-5.0, Hersteller projektzwo automobildesign gmbh

Hat jemand eine ABE, die er mir kopieren kann? Bei P2 kostet das Teil 42,- Euronen.

Tausend Dank im Voraus.

Grüße aus Hamburg
Axel Michaelis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Mail an P2 und schon werden Sie geholfen ;)

Geht ganz einfach
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Haben die denn ein E-Prüfzeichen? Ohne dieses oder ABE ist es reine glücksache, den einen Rennleiter juckts nicht, der andere legt dir die Karre still... Ohne das da was vom Hersteller kommt, würde ich es nicht kaufen!

Chris
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Haben die denn ein E-Prüfzeichen? Ohne dieses oder ABE ist es reine glücksache, den einen Rennleiter juckts nicht, der andere legt dir die Karre still... Ohne das da was vom Hersteller kommt, würde ich es nicht kaufen!

Chris
Hallo Chris,

das sind die Xenon-Scheinwerfer, die auch VW als Zusatzausstattung angeboten hat.
Also sollten die auch genehmigt sein.

Die ABE gibt´s von P2.
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Hallo,

...die P2 Scheinwerfer haben eine E-Kennzeichnung ........eine Eintragung etc. ist nicht nötig.
Voraussetzung für den Betrieb in D ist eine LWR und die SRA.

Gruß
Claus
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Eine "E" Kennzeichnung haben die Scheinwerfer nicht.

Deshalb muss man ja auch die ABE mitführen. - Entweder "E" Kennzeichen oder ABE.

Wir hatten die ab Werk drin - dennoch ist eine ABE bei den Papieren dabei.

Gruß, Marcus
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Hallo,

hat denn keiner eine ABE für die Bi-Xenon, die er mir kopieren kann?
Danke im Voraus

Axel
Hamburg
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Hallo,

hat denn keiner eine ABE für die Bi-Xenon, die er mir kopieren kann?
Danke im Voraus

Axel
Hamburg

Ich bin kein Rechtsbedenkenträger aber die ABE muss imho immer im Original mitgeführt werden. Die ABEs die ichhabe, sind alle auf rotem Papier mit Schwarzer Schrift. Wird schwer zu kopieren.

Projekt Zwo sollte es doch hinbekommen bei einem kurzen Anruf/eMail diese zuzusenden?

Grüße

Chris
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Hallo,

das macht P2 auch aber wie gesagt für 42,- Eur.

Grüße
Axel
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Wieso 42,- Euro ?

Hast Du die Xenon's neu gekauft od. gebraucht?

Bei neuen gehört die ABE dazu und muss nachgeliefert werden, bei gebrauchten würde ich den Verkäufer in die Pflicht nehmen.
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Ohne etwas unterstellen zu wollen: vielleicht ists aus der Bucht aus dem Osten importiert worden....
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

hallo! hat sich hier schon jemand gefunden der eine kopie des gutachten hat? brauche auch eins und mein tüver sagt ihm reicht eine kopie aus.
 
AW: Bi-Xenon von Projekt Zwo

Schick ich dir gern. Gib mir mal deine eMail, dann bekommst du sie als PDF-Dokument.

Grüße
Axel
 
Hallo leute,

bin neu hier im forum, hab bei meinem t5 Multivan auch die Bi-Xenon von Projekt Zwo eingebaut habe leider auch kein ABE dazu,
könntet ihr mir auch per mail eine kopie schicken?
 
Hallo, klaro bekommst du die ABE. Schick mir mal eine PN mit deiner email-Adresse. Ich sende sie Dir dann umgehend.
Es muss aber heute sein, da ich morgen nach Dänemark fahre (sonst bekommst du sie erst in 14Tagen)
Gruß Axel
 
Hallo, ich benötige auch diese ABE die von P2 wollen jetzt 65 EUR dafür haben. Wenn es 20 gewesen wären wäre ich einverstanden aber 65 sind unverschämt für nur eine A4 Seite. Die Lampen sind Type 134-5.0

Vielen Dank...

sven12@freenet.de
 
Zurück
Oben