Bi-Xenon von Projekt Zwo

Moin. Habe mir auch P2 Scheinwerfer xenon gekauft weil die originalen Scheinwerfer wie ein Teelicht waren. Habe leider auch keine ABE dafür. Könnte mir jemand eine PDF oder ähnliches schicken, damit ich kommende Woche zum TÜV kann. Danke mfdonath@web.de
 
Hallo, klaro bekommst du die ABE. Schick mir mal eine PN mit deiner email-Adresse. Ich sende sie Dir dann umgehend.
Es muss aber heute sein, da ich morgen nach Dänemark fahre (sonst bekommst du sie erst in 14Tagen)
Gruß Axel
salut,
wäre jemand so nett, mir die ABE der Bi-Xenon Scheinwerfer von Projektzwo ebenfalls zu senden ?
Merci
 
Hallo zusammen,
wenn sich hier noch jemand findet, der die ABE für die Xenon Scheinwerfer benötigt, darf sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße, Stefan
 
Grüssi alle.

Auch ich benötige bitte dringenst die ABE für die P2 Bi-Xenon. EditionOne habe ich bereits angeschrieben, sicherheitshalber trage ich aber auch hier mein Begehr ein.

Das Hauptproblem ist nämlich daß ein gaaaanz wichtiger Herr bei der §57a Überprüfung die originale silberne Plakette am Scheinwerfer nicht als echt erachtet (ist Sie aber) und ProjektZwo kennt er sowieso nur aus Polen. :eek: Dank diesem Herren und Aufgrund des Fahrzeugalters wurde die Behörde auf mich aufmerksam bzw auf den Bus. Tjo, und die liebe Behörde meint auch daß der silberne Aufkleber gefälscht sein kann weil eine Prüfnummer muß ins Gehäuse des Scheinwerfers eingearbeitet sein. Ich habe noch eine Garnitur Bi-Xenon hier liegen, exakt gleich. Und auch bei VW sagens daß die Scheinwerfer original sind. Nix da, zählt nicht, offizielles Dokument muß her oder Kfz wird stillgelegt. :eek:

Bitte nicht lachen, momentan steigt die Hitze hier einigen Offiziellen scheinbar zu Kopfe.

lg Michael
 
Hallo Michael,
ich habe Dir die Unterlagen schon per eMail zugesendet.
Viele Grüße, Stefan
 
Servus.
Danke, Danke, Danke.
lg Michael
 
Meine Prüfer habem die letzten 3 mal nicht mehr nach der ABE gefragt. Die gabs ja später auch von VW...
 
Zurück
Oben