[biete] Regelmäßige Fahrten zwischen Großraum Hamburg und Region Heidelberg/ Karlsruhe

andre84

Aktiv-Mitglied
Ort
Winsen (Luhe)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Nachrüstung Alarmanlage mit GPS, Android Radio icartech S730 + Monitore an den Kopfstützen, DVR, RFK, Frontscheinwerfer mit LED TFL
Hallo Zusammen,

wir fahren mit unserem T5 Multivan in regelmäßigen Abständen vom Großraum Hamburg in die Region um Heidelberg/ Karlsruhe und zurück.
Dabei haben wir eigentlich immer reichlich Platz im Auto für Gegenstände, Gepäck oder bis zu 3 Mitfahrer (auf der Rückbank).
Außerdem besitzt unser "Bulli" auch eine Anhängerkupplung, sodass z. B. auch die Überführung eines Anhängers oder Ähnliches möglich wäre.

Bei Interesse gerne persönlich anfragen.

MfG, André
 
Hallo,
Kommst du zufällig auch in 23744 Schönwalde vorbei und könntest mir etwas in den Süden mitbringen?

Grüße
Erpelmutz
 
Hallo,
Kommst du zufällig auch in 23744 Schönwalde vorbei und könntest mir etwas in den Süden mitbringen?

Grüße
Erpelmutz

Mhh, das liegt schon sehr weit im Norden. "Vorbeikommen" wird da leider eher schwierig. :) Sorry.

MfG, André
 
Könntest du mir eine 2er Sitzbank aus Bad Nenndorf nach BW bringen? Siehe meine Transport-Gesuch-Anzeige (eben gerade erstellt). Viele Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben