Bietet das jemand auch für den T5 ???

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
AW: Bietet das jemand auch für den T5 ???

Steh´ ich auf der Leitung oder kommst Du Schröder diesesmal von einem anderen Stern?
Gruß hakopa aus dem Bayerischen Wald :help:

Mit mir ist alles OK, mit den Fraggels die diesen Schrott anbieten eher nicht.

Ich lach mich da echt weg ...

:danke:
 
AW: Bietet das jemand auch für den T5 ???

... du brauchst unbedingt noch die Klangschälchen ...

Wer noch mehr Input benötigt, liest sich mal im Hifi-Forum durch die Voodoo-Ecke durch ...
 
AW: Bietet das jemand auch für den T5 ???

Ich denke das mit dem Microfasertuch funktioniert aber nur auf speziell hergerichteten CD's mit ultraabsorbierendendünschichtlackierungen.
Und nur wenn der Erfinder es pers. abwischt. :D
 
AW: Bietet das jemand auch für den T5 ???

Wer noch mehr Input benötigt, liest sich mal im Hifi-Forum durch die Voodoo-Ecke durch ...

Erwischt, ich wollte ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen ;)

Nochwas: Der Bilderrätsel Thread wäre doch auch was für uns, oder?

Gruss
Peter
 
AW: Bietet das jemand auch für den T5 ???

Büschen zäh das Rätsel finde ich...immerhin sind das ja alles "Experten", die in so einem Tongeräteforum schreiben.
Voodooo paßt irgendwie...

Ich mein, wer Stimmen hört, die von keinem anderen wahrgenommen werden...das ist immer ein schwerer Fall...:rolleyes:

Vielleicht könnten wir ja alternativ Modelljahresentfeinerungen raten....:D
 
AW: Bietet das jemand auch für den T5 ???

:D Hähähä :D

:danke: dafür, ich lach mich unter die Behandlungsbank........

Bitte ein Rezept beim Onkel Doktor holen und schnell in meiner Praxis einen Termin ausmachen :] .
Wir bekommen das schon wieder hin ;) .
 
Zurück
Oben