Bilstein B14 Eibauen Kreis Kleve

Multivangerard

Aktiv-Mitglied
Ort
Kleve (NRW)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht....
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Versch. Chromteile, LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Standheizung usw
Umbauten / Tuning
Geplant: Bilstein B14 Fahrwerk, Highline Pedalen, Frontspoiler, Heckspoiler usw
Hallo Bus Freunde,

Damals habe ich mein Bilstein B14 bei Bilstein in Ennepetal verbauen lassen und ich war immer damit zufrieden. Bilstein hat leider kein Werkstatt mehr und deshalb bin ich jetzt auf der suche nach ein alternative Werkstatt. Bilstein hat mir ein Werkstatt in Köln empfohlen (Kottke) aber das ist noch mehr als 125 km entfernt von mein Wohnort Kleve.

Hat Ihr vielleicht tips im Raum von 50/60 km von Kleve, zB Duisburg, Krefeld, Wesel, Bocholt, Düsseldorf, Essen usw ?

Am vorhand Vielen Dank!
Multivangerard
 
Hallo Multivangerard
auch diesmal kann Dir Frank Hansen ( ehem. Bilstein Fahrwerkexperten Schulungsleiter , der damals in Ennepetal alles eingebaut hat) das B14 wieder einbauen in deiner Region. Er ist jetzt u.a. für unser weiteres härteverstellbares T5 / T6 Gewindefahrwerk tätig, baut aber natürlich weiterhin auch B14 ein.
Frank Hansen
Alte Grenzstraße 129k
45663 Recklinghausen
Tel.: 02361 653891
frank.hansen1@googlemail.com

Grüße,
Stefan
 
Hallo Multivangerard
auch diesmal kann Dir Frank Hansen ( ehem. Bilstein Fahrwerkexperten Schulungsleiter , der damals in Ennepetal alles eingebaut hat) das B14 wieder einbauen in deiner Region. Er ist jetzt u.a. für unser weiteres härteverstellbares T5 / T6 Gewindefahrwerk tätig, baut aber natürlich weiterhin auch B14 ein.
Frank Hansen
Alte Grenzstraße 129k
45663 Recklinghausen
Tel.: 02361 653891
frank.hansen1@googlemail.com

Grüße,
Stefan
Hallo Stefan,

Sehr vielen Dank für diese Tip, Frank Hansen arbeite damals bei Bilstein und hat das B14 Fahrwerk eingebaut in mein vorherige T5!!!

MfG
Multivangerard
 
So, Bus war bei Frank Hanssen und Bilstein B14 Fahrwerk ist jetzt verbaut. Diewe Cavo Felgen sind ebenso neu ;-)

MfG
Multivangerard

Kleve 26-11-2016 (4).jpg Kleve 26-11-2016 (1).jpg
 
...schick! Und schön aufpassen auf den Dicken! ;)

Gruß
Mike

Danke, ja obwohl bereits ein Alarmanlage ist montiert habe ich darüber noch sorgen. Vielleicht das ich als extra noch ein Bearlock montieren lass...

MfG
Multivangerard
 
Welche Alarmanlage? Die ab Werk, die keinen Pfifferling wert ist? Oder was richtiges? zB ne Ampire Viper ;)
 
Welche Alarmanlage? Die ab Werk, die keinen Pfifferling wert ist? Oder was richtiges? zB ne Ampire Viper ;)

Nein, nicht ab Werk, sondern nachgerüstet, [med] mein ich.

MfG
Multivangerard
 
Sieht auf jeden Fall super aus - ganz nach meinem Geschmack. Felgen sind doch 19" oder 20" - aber weitere Infos wären hilfreich ;)
 
sieht schick aus!
Kannst Du Genaueres zur Radkombination sagen?
- Zoll
-Reifenbreite?
-Lastindex?
-Reifenmarke?
-Spurplatten?

Danke, bin selbst auch sehr zufrieden..

Felgen: Diewe Cavo 8,5x19 ET 45, Radlast 800kg, mit ABE für T5
Spurplatten H&R 25mm HA und Eibach 5 mm VA

Reifen: Good Year Ultra Performance 255/40/19

Gekauft von: Felgenshop.de

MfG
Multivangerard
 
@Multivangerard wie tief runter ist er, bzw. wieviel Restgewinde ist noch übrig?
 
Zurück
Oben