bin neu hier

sir_jason

Jung-Mitglied
erstmal ein freundliches "hallo" an die forumsgemeinde.

lese schon eine weile mit und habe schon etliches lernen können.

nun kann ich nächste woche unseren MV endlich in empfang nehmen...freue mich schon sehr :D...nach etlichen audi avants sollte es nun ein van als familienauto werden. die schnapsidee mit voyager, espace und co. konnte ich meiner frau zum glück gerade noch ausreden ;)und nach einem probefahrt-wochenende mit einem MV war es dann um uns geschehen...auch die kids waren ganz high...also haben uns für einen MV Highline 174ps mit tiptronic (offroadgrey mit leder artgrey, PDC, Navi, AHK etc. ) entschieden, der "sofort" , d.h. nach 10 tagen als neufahrzeug lieferbar war.
leider sind die grausamen wurzelholz-dinger auch drin, aber da habe hier im forum ja schon lösungsansätze gefunden! mal sehen, wie wir das problem lösen...

bin am überlegen, ob ich gleich diese verstärkten stabis aus dem sportfahrwerk einbauen lasse. ausserdem hätte ich ihn gerne 30-40mm tiefer. was ist denn da das beste?

freue mich auf antworten...
 
Hallo Sir! (müssen wir jetzt stramm stehen?) :D

Erstmal willkommen im Board. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Können wir dich dazu überreden die Groß-Kleinschreibung zu verwenden? Es hilft den anderen beim Lesen. Ist natürlich kein Muß.

Zu deinen Fragen empfehle ich dir die Suche zu bemühen!

Bezüglich der Wurzelholzblenden (ich mag sie, bin wohl der Einzige hier...) findest du z.B. hier Antworten (Suchbegriff "Zierblenden" und "Wurzelholz"):
Zierblenden ?!?
schwarze Zierblenden
Highline / Wurzelholz
u.a.

Zum Thema Fahrwerk und Tieferlegeung schaust du am besten mal im Bereich "Tuning". Da wird fast täglich darüber diskutiert. Im Shop findest du dann die nötige "Hardware".

Viel Spaß!

Gruss vom Nordlicht
 
Mein Senf

Tach ooch aus MOL und viel Spaß mit deinem Neuen ;)


fette Grüße
 
moinmoin,

auchvonmireinherzlicheswillkommen :D

Nimm die verstärkten Stabis auf jeden Fall. Jeder, der sie hat ist begeistert.
Beim Navi bin ich jetzt etwas ins Grübeln gekommen. Im Bus habe ich ab Werk das RNS2. Seit dieser Woche habe ich im TT das Pioneer AVIC X1BT. Das kann für 2k€ wesentlich mehr incl. BT und touchscreen. Gibt´s auch als HD-Version im Doppel Din Format

Gruss Volker
 
Herzlich Willkommen

Hi Sir_Jason,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Allzeit Gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
RE: Herzlich Willkommen

Willkommen und viel Spaß.
 
8) 8)Sei er uns gegrüßt! :D :D
 
:] DANKE DANKE - jetzt muß NUR noch der MV endlich da sein...Auslieferung wurde jetzt schon wieder verschoben...X( ...aber am Freitag darf ich ihn endlich holen, sagt man :D

@Nordlicht:
- stramm stehen muß natürlich keiner bzgl. des SIR, obwohl..................?! da könnt ich mit leben :D
- Groß-/Klein geht natürlich :]
- Forum hab ich schon durchsucht-danke, bzgl. Wurzelholz lasse ich evtl. Blenden mit Carbon von einem Bekannten machen, mal sehen, was er verlangt;

@HD-Torsten:
wo ist ein foto von deinem mopped???

ungeduldige Grüße...bis dann
 
Hallo Sir Jason,

erst mal herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt ...


Blenden ???? Carbon ????? Detail's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und vieeeeeeele Bilder wenn du welche hast .... :D
 
Zurück
Oben