erstmal ein freundliches "hallo" an die forumsgemeinde.
lese schon eine weile mit und habe schon etliches lernen können.
nun kann ich nächste woche unseren MV endlich in empfang nehmen...freue mich schon sehr ...nach etlichen audi avants sollte es nun ein van als familienauto werden. die schnapsidee mit voyager, espace und co. konnte ich meiner frau zum glück gerade noch ausreden und nach einem probefahrt-wochenende mit einem MV war es dann um uns geschehen...auch die kids waren ganz high...also haben uns für einen MV Highline 174ps mit tiptronic (offroadgrey mit leder artgrey, PDC, Navi, AHK etc. ) entschieden, der "sofort" , d.h. nach 10 tagen als neufahrzeug lieferbar war.
leider sind die grausamen wurzelholz-dinger auch drin, aber da habe hier im forum ja schon lösungsansätze gefunden! mal sehen, wie wir das problem lösen...
bin am überlegen, ob ich gleich diese verstärkten stabis aus dem sportfahrwerk einbauen lasse. ausserdem hätte ich ihn gerne 30-40mm tiefer. was ist denn da das beste?
freue mich auf antworten...
lese schon eine weile mit und habe schon etliches lernen können.
nun kann ich nächste woche unseren MV endlich in empfang nehmen...freue mich schon sehr ...nach etlichen audi avants sollte es nun ein van als familienauto werden. die schnapsidee mit voyager, espace und co. konnte ich meiner frau zum glück gerade noch ausreden und nach einem probefahrt-wochenende mit einem MV war es dann um uns geschehen...auch die kids waren ganz high...also haben uns für einen MV Highline 174ps mit tiptronic (offroadgrey mit leder artgrey, PDC, Navi, AHK etc. ) entschieden, der "sofort" , d.h. nach 10 tagen als neufahrzeug lieferbar war.
leider sind die grausamen wurzelholz-dinger auch drin, aber da habe hier im forum ja schon lösungsansätze gefunden! mal sehen, wie wir das problem lösen...
bin am überlegen, ob ich gleich diese verstärkten stabis aus dem sportfahrwerk einbauen lasse. ausserdem hätte ich ihn gerne 30-40mm tiefer. was ist denn da das beste?
freue mich auf antworten...