bin neu hier

VR6Klaus

Aktiv-Mitglied
Ort
Essen die Kulturhauptstadt 2010
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.02.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
fehlt noch was? Ach ja, Schiebedach.
Umbauten / Tuning
H&R Tieferlegungsfedern, 9 x 20 RH AW Crossline schwarz mit silbernem Felgenhorn und 275/35-20, 30er Spurplatten, keine Schließzylinder mehr, Edelstahl-Ladekantenschutz auf der Stoßstange
FIN
WV2ZZZ7HZ6H088xxx - 7HM
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan Sport Edition
so, habe zwar schon 2 - 3 mal auf Beiträge geantwortet, aber ohne mich anständig vorgestellt zu haben ;)
Na ja, einige kennen mich vielleicht aus dem T4 Forum. Bin aber seit Mitte Dezember stolzer Besitzer eines T5 und tauche jetzt hier öfters auf.
Meine Bullileben begann ´88 mit einem T3 Caravelle. Eigentlich nicht so ganz freiwillig, aber mit 4 Kindern gab es keine wirkliche Alternative zum T3. Die Caravelle hatte fast alle Extras die VW liefern konnte und wurde 92/93 zum MV umgebaut. In den folgenden Jahren kamen eine Claer Bremsanlage und ein VR6 mit 199PS und, und und in das gute Stück. Spass pur, bis ihn 2000 der Feuerteufel holte.
Die Kinder waren aus dem Haus und ich dachte, mir reicht ein Passat. 3 Jahre hab ich´s damit ausgehalten, es musste wieder ein Bus her. Habe mir dann 2003 einen T4 Highline geholt. Das Auto war im Sept.06 4 Jahre alt und hatte 130k km auf der Uhr und ich habe lange überlegt ob ich das schöne Auto abgeben soll. Die T5 Sportedition mit seinen Xenon und der 17" Bremsanlage haben mich überzeugt. 3.000 km bin ich jetzt damit gefahren und ich hoffe, dass mir die Mängel, von denen man hier liest, unbekannt bleiben. Weiteres über mich und mein Auto steht im Profil, oder fragen.
Gruss
Klaus
 
AW: bin neu hier

Ein herzliches Wilkommen bei uns, und viel Spaß mit Deinem T5.

Ich habs mal verschoben, passt hier besser hin.
 
AW: bin neu hier

danke, "Sonstiges" hatte ich doch glatt übersehen.
Gruss
Klaus
 
AW: bin neu hier

Herzlich Willkommen,

Essen liegt ja um die Ecke.

Schöne Grüße
Peter
 
AW: bin neu hier

Hallo Klaus,

auch ein Herzliches Willkommen von mir....und allzeit gute Fahrtm :pro: .

Gruss


Frank
 
Zurück
Oben