Black and silent

Update:

Die Bedienelemente in der untere B-Säulen-Verkleidung noch mal neu angeordnet und die dahinter liegende Verkabelung deutlich "verschlankt":

turm.jpg


und so sehen die Inlays der hinteren Radhausverkleidung dann aus:

Inlay.jpg


Die Radhausverkleidungen selbst sind noch in der Mache. Vorab habe ich schon mal die Halterungen für das Laderaumrollo entfernt, die entstehenden Löcher dahinter mit 3 mm MDF-Platten gefüllt/eingeklebt und das Gnze mit Epoxy-Spachtel gefüllert und geglättet. Die Halterungen mussten weg, weil sie immer an die Stuhltasche in der Heckklappe gestoßen sind.


Filler.jpg
 
Wahnsinn, top Arbeit kann ich da nur sagen. :)
 
Update:

Handbremshebel mit BMW-Dakota-Leder bezogen und mit Ziernaht versehen.

hb.jpg


Die darunter befindliche Handbremsbock-Verkleidung ist beim Beflocker (Foto folgt dann).

LG

Dirk
 
Wenn der Bus irgendwann fertig sein sollte, obwohl ich vermute dass das nie der Fall sein wird weil Du immer noch etwas toppen wirst, müßte man ihn hinter Glas in der Autostadt ausstellen =)
 
ist die ziernaht da so leicht schräg?

:D

Gruß,

Dödel
 
ist die ziernaht da so leicht schräg?

:D

Gruß,

Dödel

Handarbeit eben ;)

Gruß

Dirk

P.S.: Liegt eher daran, dass das Ganze auf links genäht und danach umgestülpt wird. Leder gibt dann etwas nach.
 
Wenn der Bus irgendwann fertig sein sollte, obwohl ich vermute dass das nie der Fall sein wird weil Du immer noch etwas toppen wirst, müßte man ihn hinter Glas in der Autostadt ausstellen =)


Neenee :D, ich will ja auch damit fahren!

Gru0

Dirk
 
also an Dirks Stelle könnte ich jetzt bestimmt nicht ruhig schlafen, bis diese "Sache" mit der schiefen naht aus der welt ist...

:D

Gruß,

Dödel
 
also an Dirks Stelle könnte ich jetzt bestimmt nicht ruhig schlafen, bis diese "Sache" mit der schiefen naht aus der welt ist...

:D

Gruß,

Dödel
Für so getriebene Perfektionisten sind solche Sätze der reinste Psychoterror. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst? =)
 
Für so getriebene Perfektionisten sind solche Sätze der reinste Psychoterror. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst? =)


Getriebenen Perfektionisten folgen immer die, die mit Humor, Bewunderung, Spott oder Häme den Getriebenen in seiner entrückten Beklopptheit zu verstehen versuchen. Weil sie selbst so etwas nie tun würden – oder könnten. Oder es könnten, den Aufwand aber scheuen. Oder den Aufwand nicht scheuen – aber Zeit und eheliche Zwänge verhindern es nachhaltig.

Ein aussichtsloses Unterfangen.

Nee, im Ernst: Mir ist schon klar, dass das nicht die Normalität aus der Sicht des gewöhnlichen T5-Fahrers ist, der sein Auto eher als biederes Transport- oder bestenfalls viel Stauraum bietendes Familien- und Freizeitfahrzeug begreift.

Ich lasse aber hier andere "Gleichgesinnte" an meinem never ending Projekt teilhaben, weil sie vielleicht doch zumindest mental Ähnliches vorhaben oder nur Anregungen "für später mal" suchen. Ich bin mir sicher, dass ich hier nichts Einzigartiges praktiziere. Ich weiß zu gut, dass unter uns genug richtig (!) T5-Bekloppte sind. Jeder auf seine Art. Ich eben auf meine. Hobby eben, das einen befriedigt. Wenn nicht mehr, dann nicht mehr. Dann was anderes. Aber wieder getrieben.

LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
...Mir ist schon klar, dass das nicht die Normalität aus der Sicht des gewöhnlichen T5-Fahrers ist...


Ich muß Dich, mal wieder, selbst zitieren:

"Ich habe zu meinem Auto eine mehr als nur sachliche Beziehung"... :D:D:D
 
Der Bulli hat ja inzwischen sein Dach verloren (und bekommt eine chice Mütze), so dass die 5 Lüftungsdüsen aus den Balkenlampenreihen des Klimahimmels weichen mussten. Das fade Hellgrau musste deshalb angepasst werden. Das sieht dann so aus:

l.jpg


Das Klimabedienteil ist noch in der Mache.

Ich hoffe, bald das neue fertige Dach zeigen zu können.

Alktuell näht Caro das CaliCap (eine Art Überstülp-Haube für Aufstelldächer) etwas um...

LG

Dirk
 
@Parasol, zeig uns doch auch mal Fotos von der Baustelle...
 
Liebe Fans von "Black and silent",

hat zwar nichts mit schwarz oder leise zu tun, aber ich wollte es Euch dennoch kurz vorstellen:

Küchenblock 2.0

LG

Dirk
 
Ich finde es gut, dass es so verrückte gibt :D
Jedesmal denke ich, es gibt nicht mehr viel was man ändern kann und jedes mal kommt noch ne Schüppe oben drauf...das macht mich echt (positiv) sprachlos, es ist ein wahre Freude hier immer mal wieder reinzusehen.
 
Zurück
Oben