Bloutooth Probelme t5 2 Bj 2013

T5 Turbo Diesel

Jung-Mitglied
Ort
LAU
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
juni 07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
warum nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ7H147133
Hallo liebe T 5 gemeinde,
vorab ein paar Worte zum meinem Bus! Es gibt für mich eben nur 2 Möglichkeiten entweder du liebst Ihn oder eben nicht!
Probleme machen alle anderen Fahrzeuge auch!!
Habe nun den neuen t5 mit dem Bi Turbo der war anfangs zu langsam aber nun hat er auch um die 210 PS der alte mit dem Kettenantrieb war noch sehr viel bissiger aber auch daran haben ich mich nun gewöhnt und wir beide haben und richtig liebt :rolleyes:
Jetzt haben wir seit kurzen ein Problem mit dem Bluetooth wir können die Telefone nicht mehr koppeln!
kann aber auch das System nicht mehr löschen oder den Menüpunkt Benutzer löschen gibt es nicht mehr!!
Habe im Netz gelesen das diese Funktion nur dann zur Verfügung steht wenn auch ein Telefon angemeldet ist! Das geht nun aber nicht mehr!!
Gibt es in hier eine Lösung?
DANKE
Alexander
 
Zurück
Oben