BMW Alufelgen Ghost

Donnerkeil

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
24 und 40 mm Spurverbreiterung, Alufelgen 8 x 18 MSW mit 255/45/18 ,
Campingumbau mit Heckküche, Schlechtwegefahrwerk, Frontschürze Pan-Americana, Cate Motorradträger, Abgedunkelte Scheiben, Bilstein Grün, Drehscheibe Beifahrer mit flacher Konsole,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Da ich schon seit längeren ein paar Alus suche und nichts gefunden habe, bin auf Alus vom X5 gestoßen .
Bezeichnung ist 9 x 19 BMW Ghost, Traglast 975 kg
Hat hier im Forum schon jemand diese Alus verbaut und kann mir Tipps geben. Passt da die Aufnahme, ist ja 5 x 120, aber passt die Zentrierung ?
Gibts zur Zeit in der Bucht für nen 1000nder

Gruß Donnerkeil
 
Für die Zentrierung wirst Du auf jeden Fall einen Adapter brauchen. Die gibt es aber.

Gruß, Marcus
 
Hallo,

....ich habe ganz kurze Zeit Felgen von einem X5 gefahren.
Bei den Felgen hat aber die ET nicht gepasst - das sah recht doof aus, Spurplatten wollte ich nicht montieren, also sind die wieder runter gekommen.

Zentrierringe gibt es in allen Größen - die Narbe am T5 hat 65,1mm

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben