BNS 7H0937086 durch BNS 7H0937090D ersetzen?

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
ich habe nur das BNS mit den Endziffern 86 verbaut. Um den Tempomat nachzurüsten, benötige ich natürlich ein anderes BNS. Da die 87 immer unverschämt teuer sind, würde ich noch höher gehen wollen und mit 7H0937090D ersetzen wollen.

Ist das möglich?
 
Geht nicht ohne viel Aufwand.
I hab a jetzt 87er kauft
 
Ich habe ein 90er gekauft nachdem mir ein ehemaliger VW Händler bestätigt hat, dass es geht Mit vcds umprogrammieren ging nicht aber online über VW war eine Chance Die haben es heute probiert und sind gescheitert, auch Telefonat mit dem VW support hat sie nicht weiter gebracht.. Wenn es geht scheint es wirklich nicht einfach zu sein. Gehe jetzt auch auf ein 87er und Verkauf das 90er
 
Zurück
Oben