Bodenbelag tauschen - von Kunststoff zu Riffelblech

fhoelzer

Jung-Mitglied
Ort
Bad Honnef
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Xenon, SideAssist, Luftstandheizung, Differentialsperre, Rückfahrkamera, TV-Empfang, Privacy, AHK
Hallo zusammen,

in unserem Highline ist der tolle Kunststoffbelag. Das ist super zum Auswaschen wenn die Kids im Dreck waren, aber sieht irgendwie nur nach TraPo aus.

Schick finde ich den Riffelblech-Boden vom PanAmericana - die Teile könnte ich bekommen.

Ich habe aber keine Vorstellung davon, wie aufwendig der Umbau sein könnte.

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, wie einfach oder schwer der Boden im T5 auszutauschen ist?

Bin für jeden Rat dankbar !

Gruß
Frank

PS: Im alten T5 hatte ich die Brandrup-Matten, die sollen dieses mal aber definitiv nicht rein - also bitte keine Alternativ-Vorschläge sondern nur Tips für den angedachten Austausch ;-)
 
Zurück
Oben