Bord

Georg.H

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo allerseits ich bin Georg aus Salzburg und gerade dabei meinen T5 auszubauen

bei fragen oder auf ideen suche bin ich schon öfter hier bei euch gelandet, deshalb hab ich mich jetzt auch hier angemeldet

vielen dank schon mal an alle die hier auch ihre skills weitergeben und mich und alle andern unterstützen und weiterhelfen!

danke und lg
georg
 
Willkommen.
Und gleich der erste Rüffel:
Aus dem Titel sollte in etwa das Anliegen des Fragers hervorgehen.
Hier soll es ja so eine Art Anmeldung sein.

Und wenn du eine Frage hast, bitte nicht nur "Frage" schreiben.
Also nur zu mit den weiteren Beiträgen.
 
haha sorry ja ich habs schon gesehen sollte eigendlich "On Board" heißen kanns aber nicht mehr ändern
 
Klar:
Georg. H on Board.
Dann werden wir mal Seite pfeifen.... ;)
 
Hallo Bordi,;)

lass dich nicht verunsichern, die meisten Jungs sind ganz nett hier.
Willkommen!
Ach ja: bitte unbedingt auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung achten, sonst... .X(:mad::eek:
:rolleyes:
:danke::pro:
 
Herzlich willkommen!
Und damit von mir auch ein Tip kommt: ein gut ausgefülltes Profil erhöht bei jeder Frage die Chance auf sinnvolle Antworten gewaltig ;)
 
Hallo und herzlich willkommen im Board. Und keine Angst die meisten Leute hier sind echt Okay
 
@Georg.H

Herzlich willkommen an board :pro:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Lass dich nicht abschrecken, viel Spaß mit den Busbekloppten hier.

Wenn du noch einträgst woher du kommst - sprich dein Profil ausfüllst - dann kann man dich besser zuordnen, denn es gibt hier supergeile regionale und überregionale Treffen...
 
Hallo Georg und willkommen im Forum.
Ein Gruß aus der Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben