Bordbuch 11'2005

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
das Bordbuch mit Redaktionsschluss 11'2005 hat viele neue und auch ausführliche Anleitungen!
z.B. der Glühlampenwechsel und Starthilfe!
Auch der Beringungsmechanismus ist jetzt funtionsfähig!

Die Californiaanleitung ist allerdings von 3.2004! Das sollte auf die Checkliste! Wir haben bei der Ausbaubesichtigung doch schon eine neuere Ausgabe bekommen?!
 
...ist doch bezeichnend, dass dem Thema Starthilfe nun eine Beschreibung gewidmet wurde! Handelt es sich etvtl. um die "Betriebsanleitung Special Edition Highline", Kapitel: Tips und Trick für das allgemeine Fortkommen? ;)
 
Original von dre
Kapitel: Tips und Trick für das allgemeine Fortkommen? ;)

genau,
wie sinnvoll ist doch ein vorhandener Wagenheber bei nicht vorhandenem Reserverad.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben