BORDBUCH jetzt auch ONLINE

Bitte beachten: eine Null liest sich manchmal wie ein Ohhh, eine Eins kann auch ein ELL sein. Kurze Frage an die Macher hier: darf ich einen Screenshot einstellen, der die angebotenen Dokumente abbildet? In meinem speziellen Fall wurde mir gezeigt:

  • Betriebsanleitung
  • RNS 510 (Bedienungsanleitung Mobiltelefon)
  • Serviceplan
  • Nachtrag (11.2011) "Multimedia-Schnittstelle MEDIA-IN (MDI)", "Multimedia-Schnittstelle MEDIA-IN (MDI): iTunes™ Tagging", "RNS 315: Telefonsteuerung (Phone)", "RCD 510 und RNS 510: Media-Betrieb"...
  • Nachtrag (08.2011) "Technische Daten"
  • Nachtrag (11.2011) "Volkswagen Informationssystem", "Schlafauflage für die Dreier-Sitzbank (California Beach)", "Schlafauflage für die Sitz- und Liegebank (California Beach)", "Transportieren"...
Bestehen Unterschiede zu anderen FINs? Habt ihr andere Dokumente auf dem Schirm?
 
Hallo,
Ja Chris hat recht, geht! Du musst aber ein paar Zahlen durchprobieren......so war es bei mir.
Als .XPS Datei lassen sich die einzelnen Abschnitte der Bedienungsanleitung speichern und auch drucken, nur halt nicht komplett, kann man doch später zusammenfügen.....
@ Chris:
Ja ich hab andere Dokumente auf dem Schirm:
z.B. RCD 310
Also gibt es doch Unterschiede...
 
Na also, geht doch! :D
A bisserl Kreativität geht immer. :)
 
Vielen Dank für deine Info! Es lohnt tatsächlich, ein wenig mit den letzten Nummern zu experimentieren.
 
So, hier der Zwischenstand:

KEIN T5.1 wurde bisher gefunden.

Aber diverse T5.2, sofern kein Reimport:

MV: MJ 2010 -2013 ++ :pro::pro::pro:

Trapo: ----
Sonstige Derivate: ----
 
Hallo,

.....diese freiwillige Preisgabe von Dokumenten Online kommt mir irgendwie seltsam vor.

Ich bin mir fast sicher, das es in Zukunft unsere T5 nur noch ohne Boardbuch gibt - sondern nur noch einen Zettel mit dem Link zum www.
Das Sparpotential dürfte pro Fahrzeug ( im gesamten Konzern ) erheblich sein.
Angefangen hat es ja vor Jahren schon mit dem Radiocode.
In meiner Branche (Medizintechnik !!!) ist es mittlerweile üblich, das der Kunde ein "Bedieningsanleitungchen" bekommt und die umfangreiche Version Downloaden kann.

Ich probiere mal ein paar Nummern durch, bis ich eine Ausstattung wie meinen gefunden habe :evil:.
Es könnte natürlich sein, das ich bei meinem Re-Import nicht ganz vorschriftsmäßig auf der falschen Seite aussteige, oder das Lenkrad falsch nutze - das würde ich aber in Kauf nehmen.

Gruß
Claus
 
Ich würde gerne das Boardbuch herunterladen von einem 2014er California Beach Edition.
Leider bekomme ich das Fahrzeug erst im Juli. Ich habe natürlich auch keine FIN.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Wäre sehr dankbar......

Gibt es leider dort nicht. Habe es auch schon versucht.
 
Mein MV MJ 2011 funzt. Super ....
 
Bei mir wird angezeigt:

  • Betriebsanleitung
  • Radioanleitung RCD 210
  • Serviceplan
 
Das funktioniert nicht für in Österreich gekaufte und betriebene Fahrzeuge

Typ H: Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um ein Reimport.
Das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug wurde nicht in Deutschland ausgeliefert. Da wir Ihnen auf der deutschen Website nur Bedienungsanleitungen präsentieren können die dem deutschen Rechtsanspruch genügen, haben wir von der Bereitstellung dieser Anleitung Abstand genommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Anscheinde funktionieren die T5 in Österreich anders :)

lg
Zabi
 
Hallo,

mein Startline von 05/2011 geht. Leider sind die Updates (Anleitung RNS 510 z.B) die ich ins Auto gebaut habe nicht dabei ;-)
 
Bluemotion Reimport Belgien MJ2013: "Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden. Leider konnten wir zu der angegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) keine Daten finden. Aktuell können wir aus technischen Gründen nur Fahrzeugmodelle ab Baujahr 2010 und vereinzelt sogar erst späteren Datums bereitstellen.

Gruß
Klaus
 
Hallo und guten Abend.
Mein Dicker ist dabei. Startline 2.0 Bj. 07/2010
Einen schönen Maiabend wünscht
AudiMQ
 
Servus!

Mein Rockton 2012 ist dabei. Frage mich nur nach dem Nutzen des Bordbuchs? Allgemeine Bedienungsanleitung, RCD 310 Anleitung. Der Serviceplan leer! Hätte mir hier detailierte Informationen zu den Serviceintervallen und durchzuführenden Arbeiten erhofft. Bzgl. der Bedienungsanleitung kann ich auch ins Handschuhfach schauen.
Steht bei Euch vielleicht etwas im Serviceplan drinnen?

Grüsse Poldy
 
Also das zeigt er bei meinem 2013er

Bedienungsanleitung
Betriebsanleitung
Betriebsanleitung
RNS510
Bedienungsanleitung
Serviceplan
Nachtrag (11.2012)
Nachtrag (11.2012)
 
:(:(:(..meiner ist auch nicht dabei..:(:(:(
 
Meinen gibts auch nicht... woran liegt denn das?
 
Zurück
Oben