Bordbuch T6 Pdf Format

Mnafred Eppacher

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Guten Morgen. Hat jemand eine Pdf vom Bordbuch für T6? Danke.
 
Mal ein wenig die Suche bemühen, dann kann man sowas hier finden: BORDBUCH jetzt auch ONLINE sollte auch für den T6 verfügbar sein.
 
Mal ein wenig die Suche bemühen, dann kann man sowas hier finden: BORDBUCH jetzt auch ONLINE sollte auch für den T6 verfügbar sein.
Ich habe da auch noch nichts brauchbarers gefunden. Das Online-Bordbuch ist OK, aber man muss eben Online sein, um es über die Verlinkung der ganzen Suchbegriffe nutzen zu können. Speichert man es ab funktioniert die Verlinkung natürlich nicht mehr und ein Suchwort-Register mit Seitenangabe fehlt, oder ich habe es bisher übersehen.

Ich suche deshalb auch das klassische gedruckte Bordbuch als PDF-Variante, bin aber noch nicht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dort das gesamte Bordbuch, wie ich es in Papierform habe als PDF ausgedruckt. Links funktionieren dann natürlich nicht. Anders wird es leider nicht zur Verfügung gestellt.
 
Habe noch nichts in PDF gefunden. Es gibt allerdings eine APP. Kommt aber nicht an das Bordbuch heran.
 
Hallo zusammen,

Wenn ich auf der Seite vw-boardbuch.de meine FIN eingebe und auf die Bedienungsanleitung gehe, erscheint auf der ersten Seite ja der „Fahrzeugdatenträger“. Ist dieser bei euch anderen ausgefüllt oder ist in der onlineversion immer ein nicht ausgefüllter an dieser Stelle?

Grüße sick
 
Sorry für die Wiederherholung dieses alten Threads. Das Boardbuch online unter https://vw-bordbuch.de kann mit dem Browser Google Chrome als PDF heruntergeladen werden. Dazu in den Druckeinstellungen des Browsers "Speichern als PDF-Dokument" wählen. Es funktioniert sogar die ASCII-Suche. Mit dem Firefox geht das übrigens nicht!
 
Da mein Bus aus Dänemark kommt, ist das digitale Bordbuch auf Dänisch :-(
Hat vielleicht jemand eins auf Deutsch als PDF (BJ2019 / 150PS TDI)?
 
Ist die Domain (vw-bordbuch.de) nicht aufgelöst (steht zum verkauf) ?

Wo kommt man denn noch ans digitale Bordbuch? Ich mein, ich hab eine Papierversion davon dank Vorbesitzer, aber trotzdem. :-)
 
Myvolkswagen.de

Aber einen PDF Download gibt es dort nicht, sondern nur das passende Bordbuch zu deiner FIN, online zu lesen.

Mfg
 
Und per Druckfunktion > Druck als PDF z.B. ?

Hmm... Fahrzeug ist eingetragen, Ausstattungsliste passt - aber kein Bordbuch zu entdecken.
 
Ist die Domain (vw-bordbuch.de) nicht aufgelöst (steht zum verkauf) ?

Wo kommt man denn noch ans digitale Bordbuch? Ich mein, ich hab eine Papierversion davon dank Vorbesitzer, aber trotzdem. :-)
Myvolkswagen.de

Aber einen PDF Download gibt es dort nicht, sondern nur das passende Bordbuch zu deiner FIN, online zu lesen.

Mfg

Eine Anmeldung bei MyVolkswagen.de ist nicht notwendig um die digitale Anleitung einzusehen.

Der Nachfolger von Bordbuch.de ist nun schon lange (Herbst 2020) hier zu finden:


Und als PDF lässt es sich nur mühsam Kapitel für Kapitel speichern.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben