Brandrup

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Kann man mit montierten Taschen auf der Rückseite des Beifahrersitzes diesen noch leicht drehen oder muss man da herummontieren? Halten die Befestigungen der Brandruptaschen (am Kasten, an der Sitzbank etc.) gut oder gibts da Probleme/Geräusche?
Danke für die Infos!
Gerald
 
AW: Brandrup

hallo gerald !

ich habe die utilities-tasche für den beifahrersitz in kunstleder/grau. drehen des sitzes nach dem vorschieben des sitzes (und entsprechend steiler lehnenstellung( kein problemo.

mit anderen brandrup-taschen-befestigungs-erfahrungen kann ich leider nicht dienen.

lg stepha n
 
AW: Brandrup

Hallo Gerald,
ich habe die Taschen am Küchenschrank rechts, am Wäscheschrank und an der Verkleidung rechts hinten bei der Heckklappe seit gut 1 1/2 Jahren montiert. Die halten bombig, anders als das Flauschband für die Fliegennetze. Werde deswegen bei Fa. Brandrup anklopfen, ob am Kleber zwischenzeitlich Änderungen vorgenommen wurden.
Wichtig vorm Verkleben: Fettfrei und warm muß die Klebestelle sein!
Am Staukasten habe ich keine Taschen angebracht, habe nämlich die Befürchtung, dass bei Schmuddelwetter und schmutzigen Schuhen diese bald verschmutzt werden.

Gruß
Wildewald
 
AW: Brandrup

das neue Klebeband funktioniert genauso beschissen wie das alte:mad: eigentlich bin ich sonst recht zufrieden mit den Produkten, aber die Klebebänder sind echt SchrottX(
Ich habe es inzwischen bei zwei Stellen getestet, und selbst geklebt, hält seit 3 Monaten, nun warte ich noch den Winter ab, wenn es dann immer noch hält, möchte ich neue Klebestreifen, klebe diese dann im gleichen Verfahren selbst fest.:rolleyes:
 
Zurück
Oben