Brauche Codierung eines RCD330 mit RFK

simsone2

Top-Mitglied
Ort
Franken, 294m ü. NN
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZAH234086
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0,7EH
Ich habe mein RCD210 gegen ein RCD330 getauscht , funktionierte auch alles soweit. Dann habe ich ein Eaton F3.1 nachgerüstet und irgendwas in den Lautsprecher Einstellungen verändert. Die noch nicht verbaute RFK wurde zwischenzeitlich mal rauscodiert. Nach Nachrüstung dieser, wieder reincodiert.

Jetzt wirft es mir dauernd Fehler aus, bei Codierung wird die Codierung von VCDS immer wegen FalschCodierung 31 nicht akzeptiert.

Ursprungszustand RCD210: nur LS in der Tür, PDC hinten, keine RFK

Ist Zustand RCD330: Eaton F3.1 mit nachgerüsteten Pins für LS vorne, PDC Serie, nachgerüstet RFK.

Am besten wäre die Codierung im Auslieferungszustand des RCD330 oder eine die mit den oben genannten Komponenten akzeptiert wird.

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß Mathias
 
Zurück
Oben