Brauche dringend Hilfe bei Einbau eines Radioschachtes von Kenwood

Kekschen

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Schwäbisch Hall
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
7HZ 4H058***
Hallo Zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe, will heute Abend mein neues Radio Kenwood DNX5210BT einbauen.
Habe mir den Kabelsatz von Dietz geholt.

Bei dem Rahmen (siehe Foto) von Dietz waren folgende Sachen dabei:
Metallrahmen, Halterungen, Montagematerial und Radioblende

Nun zu meinem Problem.
Wofür sind die 2 Schaumstoffstreifen und die 2 kleineren Metallplatten (mit Ausziehhaken).
und wie muss man die Verbauen?
 

Anhänge

  • Art60045.jpg
    Art60045.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 80
AW: Brauche dringend Hilfe bei Einbau eines Radioschachtes von Kenwood

So das mit dem Rahmen hat sich erledigt.

Nun hab ich ein neues Problem.
Und zwar die Verkabelung:
Habe mir den Kabelsatz von Dietz "1970" geholt.
Soll ja alles dabei sein.

Ich habe bis jetzt nun geschafft:

-die von Kenwood mitgelieferte GPS-Antenne anzuschließen.
-ein RadioSignal über die 2 Antennen auf die Fakra anzuschließen
-Radio läuft

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nun noch meine Probleme:

-Bekomme keinen Sound
-Lenkradfernbedienung und MFA gehen net (kann also den CAN-Bus-Adapter) nicht auf Kenwwod stellen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mich voll verwirrt ist folgendes:

-Wenn ich den Quadlock von Dietz anschließe sind die 2 unteren Stecker (grün und blau) von VW Quadlock nicht belegt.
-hab keine Ahnung wo ich den Adapter von Dietz für die Lenkradfernbedienung anschließen soll, finde keinen Stecker solcher art.




Hat von euch einer jemand nen guten Tip doer vielleicht sogar Fotos von nem ähnlichem Einbau?
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei Einbau eines Radioschachtes von Kenwood

Hallo zusammen,
Hast Du das zufällig hinbekommen - habe die gleiche Anforderung...

Danke, Grüße

Jörg
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei Einbau eines Radioschachtes von Kenwood

wie wird der rahmen eingebaut
 
Zurück
Oben