Brauche eure Hilfe .Neuer Caddy Bifuel macht Probleme.

VWNer

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen / Bayern
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
1999
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Kurz zur Vorstellung : Wir haben bei uns in der Familie mehrere VW- Nutzfahrzeuge. U.a. einen in Baujahr 2008 umgebauten Caddy 1.6- gemacht bei der
IAV Berlin. Bis auf ein paar Probleme innerhalb der Garantiezeit läuft dieses Auto seit 70 TKM problemlos. Daraufhin kauften wir nun einen Facelift Kastenwagen ab Werk. Der schaltet aber nicht wie gewohnt auf Gas um. Mein :D hatte den Wagen eine knappe Woche, räumte den Fehler ein- versprach und versagte . NUN meine Frage: Hat jemand für mich die Einschaltbedingungen auf Gas quasi aus erster Hand von VW- SSP oder so, damit
ich weiter beobachten kann? Danke im voraus.
 
AW: Brauche eure Hilfe .Neuer Caddy Bifuel macht Probleme.

Hallo nach Thüringen,

da ich mich wegen Polo GTI manchmal im passenden Forum aufhalte, erinnere ich mich an Problemberichte vom BiFuel Modell:
[DLMURL="http://www.polo-6r.de/thread.php?threadid=751&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1"]Polo 6R Forum | Alles rund um den Polo 6R | Polo BiFuel[/DLMURL]

Vielleicht entwickelt sich dort eine Lösung. Da sind wahrscheinlich mehr davon unterwegs als hier.

Gruß
Helge
 
AW: Brauche eure Hilfe .Neuer Caddy Bifuel macht Probleme.

Danke Helge,
dein Link war sehr hilfreich. Habe jetzt eine Vorgangsnummer bei VW wegen dem Problem.
 
Zurück
Oben