Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Passaudi

Jung-Mitglied
Hallo zusammen kann mir jemand Bitte helfen suche vergiftet einen Reparaturleitfaden für ein 6 Gang Getriebe VW T5 Motorcode AXE Bj. 2004,habe nähmlich folgendes Problem .:
die Antriebswelle für den Alternator dreht leer duch ,deshalb meine Bitte an Euch um Hilfe.
Besten Dank und grüsse aus der Schweiz
Pesche
 
AW: Brauche Hilfe

Hallo Pesche,

herzlich willkommen im T5-Board. Als erstes eine Bitte: Fülle doch dein Profil aus, bei technischen Anfragen ist das mehr als hilfreich und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand deiner Probleme annimmt.

Zu deinem Anliegen: Ich gehe davon aus, dass du mit dem Alternator den Generator (die Lichtmaschine) meinst?
Dann nutze bitte die Suchfunktion mal mit den Begriffen "Gates Kupplung" oder "Freilauf". Dort findest du jegliche Information, die du zur Problemlösung benötigst.

Gruß

Johanson
 
AW: Brauche Hilfe

Hi

Wenns nicht um die LIMA geht bitte melden dann mach ich hier wieder auf :)
Ansonsten ist zu dem Thema wirklich genug Info da.

Gruss max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben