Brauche hilfe!!

AlexW1987

Jung-Mitglied
Ort
99.....
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo jungs...bin neu hier im forum und heiße Alex und komme aus Thüringen !
Fahre zur zeit noch passat 3c variant soll weg und ein schöner T5 bus her!
Könnt ihr mir bitte mal sagen ob das ein gutes Angebot ist für ein T5 bus!
Hier der link:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...-chemnitz-ot-grüna/168422650.html?origin=PARK

Was sagt ihr zu dem?
Was soll ich bei einer Probefahrt beachten bzw auf was soll man achten bei dem BJ?
Allgemein was sagt ihr zu dem Bus?
 
AW: Brauche hilfe!!

Hallo Alex,

ist ein normaler Kombi mit ein paar Extras. Preis finde ich Grenzwertig ( hoch) .
Mach eine Probefahrt und las ihn dabei mal durchchecken (Kumpel, Werkstatt, ADAC, usw.).
Was sagt dein "Bauchgefühl" ?

Gruß
Markus

P.S.
Für den gleichen Preis steht mein ehemaliger T5 beim Händler zum Verkauf.
Ist allerdings ein EZ 10/2008 mit 88.000 Km und kein Metallic. Und auch nur Beifahrer-Doppelbank (unbequem).
 
AW: Brauche hilfe!!

Bj 06 = unbedingt Reperaturhistorie einsehen! Vorher hier mal lesen, was da so alles drinstehen könnte oder müsste :(.

Da kannst Du auch gleich die km prüfen. Keine 80T km für ein Fahrzeug mit über 6 Jahren auf dem Buckel ist zumindest auffällig.
 
AW: Brauche hilfe!!

Hallo jungs...erstmal danke für eure Antworten.

Gut ich werde mal weiter schauen und mir kam es ja so komisch vor das der T5 erst so wenig weg hat!!Dann hatte ich gestern dort probiert anzurufen die haben aber urlaub!
Ich brauche einerseits den bus um in Urlaub zufahren mit meiner Frau und meinem Kind und zweitens um meine Cross zutransportieren!
mfg
 
AW: Brauche hilfe!!

Guten Abend...

ich war gestern mal in Erfurt und habe mir ein T5 Bus angeschaut und Probegefahren!
Dieser ist es:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...zhz-klima-1-hand-erfurt/169115492.html?origin

War echt gut und hätte nicht gedacht das der T5 mit den Ps so gut läuft!

Hätte aber mal ein paar Fragen vielleicht könnt ihr mir die Beantworten:

Ist der Preis gerechtferigt?
Sind die T5 Busse immer unter der Motorhaube unlackiert?
Er würde mir eine Standheizung für 400eu einbauen ist das ok?
Bordcomputer und Tempomat hat er nicht das stört mich einbisschen!

mfg
 
AW: Brauche hilfe!!

Sind die T5 Busse immer unter der Motorhaube unlackiert?
Was heisst unlackiert??? Ist die etwa in dem schicken Mattschwarz, in dem die AT-Blechteile von VW ausgeliefert werden?
Dann hat der vorne "bummsemacht"
 
AW: Brauche hilfe!!

Bj 06 = unbedingt Reperaturhistorie einsehen! Vorher hier mal lesen, was da so alles drinstehen könnte oder müsste :(.

Da kannst Du auch gleich die km prüfen. Keine 80T km für ein Fahrzeug mit über 6 Jahren auf dem Buckel ist zumindest auffällig.

nicht immer - meiner hat 93.000 und ist BJ 2006 - ich benötige ihn halt nicht oder nur kaum...Und meiner steht (noch) zum Verkauf
 
AW: Brauche hilfe!!

Was heisst unlackiert??? Ist die etwa in dem schicken Mattschwarz, in dem die AT-Blechteile von VW ausgeliefert werden?
Dann hat der vorne "bummsemacht"


nein ich meinte das der nicht komplett rot ist unter der haube !!hätte mal nen foto machen sollen!!
 
AW: Brauche hilfe!!

Ich hab noch keinen T5 gesehen, bei dem die Haube von Innen nicht komplett in Aussenfarbe gelackt war.

@ Gecko - klar gibts solche Fälle. Aber auffällig ists erstmal.
 
Zurück
Oben