Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon lange mit
Ich bin gerade dabei die hinteren Bremsleitungen zu wechseln.
Ich habe ähnliche Beiträge bei Euch schon gelesen, jedoch noch ein paar Fragen.
Aktuell habe ich einige Abdeckungen gelöst und den Tank vorbereitet zum Absenken.
Die Ersatzleitungen wären auch schon da. Meine Fragen:
1) Kriegt man die längere (re oder li...) hinten eingefahren ohne Endschalldämpfer und Kardanwelle zu demontieren? Den Hitzeschutz habe ich schon so gelöst, dass ich ihn anheben kann.
2) Wie gehen diese Schnellkupplungen am Tank ab? Mit Werkzeug? Von Hand?
3) Sind bei Euren T5 die Hinterachskörper auch so arg vergammelt?
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
Gruess aus der Schwyz
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon lange mit
Ich bin gerade dabei die hinteren Bremsleitungen zu wechseln.
Ich habe ähnliche Beiträge bei Euch schon gelesen, jedoch noch ein paar Fragen.
Aktuell habe ich einige Abdeckungen gelöst und den Tank vorbereitet zum Absenken.
Die Ersatzleitungen wären auch schon da. Meine Fragen:
1) Kriegt man die längere (re oder li...) hinten eingefahren ohne Endschalldämpfer und Kardanwelle zu demontieren? Den Hitzeschutz habe ich schon so gelöst, dass ich ihn anheben kann.
2) Wie gehen diese Schnellkupplungen am Tank ab? Mit Werkzeug? Von Hand?
3) Sind bei Euren T5 die Hinterachskörper auch so arg vergammelt?
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
Gruess aus der Schwyz