np.style
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Innsbruck
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Siehe unter: "Profil --> Informationen" :D
- Umbauten / Tuning
- Trapo --> Camper
Hallo Leute,
bei mir geht es um das leidige Thema der Verschleißanzeige
...und hoffe das hier im Forum eine Elektronikkoryphäe sich meines Problems annimmt
Kurzfassung:
Bremsen sind neu - ohne Verschleißsensoren... hab die Kontakte vone und hinten Kurzgeschlossen.
Laut "Autodata" sind die Sensoren bei meinem T5 in Reihe geschalten... Dennoch geht die Kontrolllampe nicht aus.
Daher meine Frage:
Wäre es nicht möglich die Kabel direkt bei den Pins am Steuergerät zu überbrücken damit ich mir die Kabelfehlersuche sparen kann.? Ich kann auf das GIMMICK Verschleißanzeige gut verzichten
Hätte vlt. jemand die Pinbelegung für mich ? (Oder nen guten Rat ohne gleich zum freundlichen zu fahren )
glg und schönes Wochenende derweilen
Niki
bei mir geht es um das leidige Thema der Verschleißanzeige
...und hoffe das hier im Forum eine Elektronikkoryphäe sich meines Problems annimmt
Kurzfassung:
Bremsen sind neu - ohne Verschleißsensoren... hab die Kontakte vone und hinten Kurzgeschlossen.
Laut "Autodata" sind die Sensoren bei meinem T5 in Reihe geschalten... Dennoch geht die Kontrolllampe nicht aus.
Daher meine Frage:
Wäre es nicht möglich die Kabel direkt bei den Pins am Steuergerät zu überbrücken damit ich mir die Kabelfehlersuche sparen kann.? Ich kann auf das GIMMICK Verschleißanzeige gut verzichten
Hätte vlt. jemand die Pinbelegung für mich ? (Oder nen guten Rat ohne gleich zum freundlichen zu fahren )
glg und schönes Wochenende derweilen
Niki