Bulli-kompatible Waschanlage im Raum BA / HAS

ChrisKu

Top-Mitglied
Ort
zw. Bamberg u. Haßfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, der bleibt so ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Nur die für uns Wichtigsten :-)
Hallo zusammen,

nachdem @VWalt dazu angeregt hat, geeignete Waschanlagen für den Bus im Raum Nürnberg zu nennen....

... interessiert mich nun das nördliche Franken um Bamberg und Haßfurt.

Bisher war da immer Handwäsche angesagt, mich interessieren aber insbesondere bspw. die AGIP in Haßfurt oder die Shell in Bamberg.

Grüße
Chris
 
Hallo Chris,

zur Agip kann ich nichts sagen, aber die Waschanlage gegenüber vom Edeka nutze ich mit meinem Cali.
Auch mit Markise kein Problem.

Bin sogar schon mit dem original Heckträger rein gefahren, da hat der MA der Waschanlage die Walze manuell gesteuert, damit nichts passiert.

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben