Bulli-kompatible Waschanlage im Raum F / Frankfurt am Main ???

t6_greenhorn

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Mai 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Umbauten / Tuning
Eton 2.1+Dämmung+Pico+ARC8. Seitenstreifen. Tönung Scheiben. Eibach Gewindefedern Komfort+Spurverbreiterung.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
30 Years California / 572
Ich habe da nix mit der Suchfunktion finden können. Habt ihr Ideen / Vorschläge??

Beste Grüße

Jan
 
sehr cool & danke. und die nehmen den t6 mit angeklappten spiegeln ohne markise....?
:danke:
 
Ich fahre einen T6 California Beach samt Markise und fahre da regelmäßig durch. Bis jetzt kam ich immer unbeschadet und sauber da raus!
 
P E R F E K T :)
 
waschplatz.com

Der Bus passt da 1a rein. Wegen Markise müßtest Du fragen. Ich habe keine.
 
merci / markise habe ich auch keine. dann habe ich schon 2 optionen. super
 
Primus Waschanlage in Da.
Neben der Lexus Niederlassung.
T6 mit Markise und angeklappten Spiegeln - läuft.... Basiswäsche mit Handvorwäsche 10.50.
 
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Trend zu immer größeren Autos dem seit Jahren gleichgroßen Tx zu Gute kommt.

Der Bus passt fast überall rein - fühle ich.
Druchziehanlage bei der JET
Portal bei Aral ... OK, sau eng, aber geht

Und bei Moderisierung wird die neue Anlage immer ein gutes Stück größer gebaut.

Grüße
m;
 
das stimmt. aber so, wie auf dem bild macht das keinen spass. passt aber sehr eng. :eek:
WhatsApp Image 2019-12-06 at 11.36.32.jpeg
 
Zurück
Oben