Bulli-Treffen, Stammtische u.ä. - 2020

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Nachdem ich es für dieses Jahr (2019) bereits angeleiert hatte, auch für 2020 hier mal der "Sammeltröd" mit Links zu den eigentlichen Beiträgen im Board und entsprechenden "Off-Board-Seiten" ;)

Ferner möchte ich euch den Hinweis von @Slaughtercult ans Herz legen:
Gibt es einen Plan / Kalender für Treffen, oder organisiert jeder kreuz und quer!?
Nutzt den Bereich "Event" mit den Selektionen "anstehende, Archiv, Monatsansicht sowie Wochenansicht" und wir können uns diese Übersicht vlt doch sparen. ;)

Externe Listen sind ja bereits in der 2019er-Liste enthalten, aber auch hier mal einer zur Erinnerung:
- Events | vw-bulli.de

Mal sehen welchen Beitrag wir hier zuerst verlinken. Im Osten plant man ja bereits schon für den Winter. :D (darüber weiß @globerocker sicher mehr und wird sich bald melden ;) )

Aber die erste externe Seite ist ja immer zum Ende des letzten Treffen bereits bekannt und kann auch schon mal in den Kalender eingetragen werden: :pro:
- Bulli Days – Das große Familientreffen aller Bulli Generationen

Also die Kalender bereit legen und allen viel Spaß bei den entsprechenden Veranstaltungen. :p:pro:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe unter „Events“ jetzt auch nochmal das 3. Bullitreffen Nord 2020 gespeichert, welches dieses Jahr über Pfingsten vom 29.05.-01.06.2020 wieder auf dem Knaus-Campingpark in Oyten bei Bremen stattfindet (siehe auch Trööt Bullitreffen Nord).
 
Habe unter „Events“ jetzt auch nochmal das 3. Bullitreffen Nord 2020 gespeichert, welches dieses Jahr über Pfingsten vom 29.05.-01.06.2020 wieder auf dem Knaus-Campingpark in Oyten bei Bremen stattfindet (siehe auch Trööt Bullitreffen Nord).
Da es vmtl keine "Events" mehr in der neuen Software gibt, hier mal die Info zum aktuellen Zeitraum des Treffen!

28.8. - 30.8.20


Mein Kalender sagt "Urlaubs Beginn - da geht ggf noch was" 🤪 👍 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben