Bullitreffen am Kummerower See - VanPort 2016 vom 17.-19.6.2016

matschkee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
Beschreibung:

VanPort 2016 - Das Bullitreffen am Kummerower See.

Nachdem wir schon im letzten Jahr zwei kleine Treffen veranstaltet haben, wollen wir den Spaß dieses Jahr wiederholen und betreiben etwas mehr Aufwand.

Wo?:
Campingplatz/Hafen Kummerow direkt am Kummerower See, Dorfstraße 50, 17139 Kummerow - www.Hafen-Kummerow.de
Der Campingplatz liegt direkt am Wasser.

Stellplätze?:
Dieses Jahr steht der große Campingplatz rechts auf dem Gelände komplett zur Verfügung.
So gibt es Platz für ca. 150 Busse. Ein großer, fester Grillpavillion ist vorhanden und kann von allen genutzt werden. Grillen direkt neben dem Bus ist natürlich auch möglich.
Tiere sind auf dem Platz kein Problem.

Freizeit-/Rahmenprogramm?:
Live-Musik auf der Bühne direkt am Strand bis ca. 24Uhr
smile.png
danach DJ im Festzelt (kindgerechte Lautstärke).
Samstag ab 14 Uhr dann die Ausfahrt rund um den Kummerower See.
Selbstverständlich werden auch die leckere Wildsau vom Spieß, Gulaschkanone und das große Lagerfeuer am Strand nicht fehlen. Für Samstag und Sonntagfrüh gibt es einen Brötchenservice!
Nebenbei: die hafeneigenen Verleihboote stehen den Teilnehmern zur freien Verfügung!!
… man kann vor Ort baden-, spazieren gehen, angeln, radfahren, oder einfach mal auf der Mole sitzen und den genialen Ausblick genießen.

!!!Update 04.02.2016!!!

Schon einige Live-Bands haben zugesagt! Einfach mal Reinhören!
u.A.

Waldmeister ist Retro!
Waldmeister ist Retro!

Lebenslaenglich
Lebenslaenglich


Lea Vierow
Lea Vierow - Purple Sun

Lets Rock !

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, wird es als besonderes Schmankerl eine "Wasserbühne" geben.

Preise / Anmeldung:
Es handelt sich um ein reines Spaßtreffen. Wir haben keine kommerziellen Hintergedanken, sondern wollen wieder ein schönes Wochenende mit Freunden und Gleichgesinnten verbringen.
Um wenigstens einen Teil unserer Ausgaben zu decken, müssen wir dieses Jahr leider eine kleine Unkostenpauschale von 6,00 EUR pro Fahrzeug nehmen.
Allerdings inklusive Nutzung der sanitären Anlagen, warmer Dusche - unabhängig von der Personenzahl, WoWa, Zelt, etc.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Also lasst euch überraschen!



Es wäre schön wenn ihr euch bei Interesse hier meldet, damit wir einen ungefähren Überblick bekommen.


Weitere Infos findet ihr auf der Facebookveranstaltungsseite: VanPort 2016 - Das Bullitreffen am Kummerower See. | Facebook
 
Gibt es auch ein festes Datum? Bin bei Facebook nicht angemeldet.
 
Hallo,

...ich glaube, wenn du auf den unteren Link klickst wird es dir auch ohne Anmeldung angezeigt.

17.06. bis 19.06.2016

Sieht sehr schön aus - aber für uns ca. 800KM fahrt :evil: .....genau genommen a.A.d.W. - aber trotzdem sehr schön gelegen - wir würden hier sagen " .....hinterm Zaun". =)

Gruß
Claus
 
Unter Veranstaltungen auf der Homepage steht aber 24.6-26.6.2016 das 3. Vw Bustreffen :confused:?(

mit fragenden Grüssen
TOM
 
Hallo,

da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Treffen findet vom 17. Juni19. Juni statt.
Quasi genau zwischen "Zuparken" und "Midsummer" ;-)
 
Ich hoffe ein paar von euch am WE kennenzulernen zu dürfen. ;-)
 
Es tut mir im Herzen leid (insbesondere wegen der Bands), dass der Zuspruch überschaubar geblieben ist. Allerdings ist dann der Spass natürlich fast schon garantiert.
Wirklich schön gemacht das Video.

Falls Beamen nächstes Jahr schon erfunden ist, kann ich jetzt schon für 2017 zusagen. Andernfalls sind 750km x 2 schon nicht ganz zu vernachlässigen.

Ich hoffe auch nächstes Jahr frühzeitig auf entsprechenden Hinweis.

Grüße

Nic
 
Danke danke,
ja der kalte verregnete Freitag hat wohl leider Viele von der Anreise abgehalten. Das Wetter haben wir leider nicht in den Griff bekommen. ;-)
 
Sieht gut aus im Video. Nächstes Jahr bin mit ich mit ein paar Kumpels dabei!!!:D
 
Zurück
Oben